|
|||
|
|||
Generals hat 91 % in der GS bekommen
Guckst du hier!
Die Wertung steht in den kl. Fänchen über den Spieletiteln ![]() Naja, morgen kann ich mehr sagen (ABO) |
|
|||
|
|||
Hört sich ja schon mal ganz gut an, obwohl ich da eher PC Games vertraue!
Gruß Sky |
|
||||
|
||||
Hat C&C Generals bei den Charts WarCraft3 besiegt?
|
|
|||
|
|||
pc games
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Generals dürfte sich mit Civilization 3 den dritten Platz teilen. Vorne dran sind noch Age of Mythology mit 92% und Warcraft 3 mit 93%.
|
|
|||
|
|||
Kann ich nur bestätigen die PC games is echt SAU schlecht
![]() |
|
|||
|
|||
da isser ja
![]() aber am dümmsten ist noch die computerbild spiele boah da bekomm ich kopfschmerzen ![]() aber ein eher ungewohntes cover von der gamestar sonst haben die immer alles so nach muster geordnet...... |
|
|||
|
|||
Jo das bin ich
![]() Ja echt die "exerten" von der computer bild berichten ja auch nur von so kinder spielen wenn da ein spiel ab 12 oder so is berrichten die darüber nich |
|
|||
|
|||
![]() ![]() 1: schalten sie ihren personal computer ( heimcomputer) an 2: öffnen sie das Cd-Rom laufwerk 3: legen sie ihre gewünschte spiele cd ein 4: jetzt gibt es 2 methoden wie sie dieses spiel installieren (überspielen) 1. warten sie bis der sogenannte "autostart" kommt 2. wählen sie am arbeitsplatz das cd laufwerk aus und klicken dann auf installieren ( setup ) usw und das jedesmal............ die haben auch mal öhm ka welches game das war auf jeden fall hat das in fast jeder bekannten gamezeitschrift ne wertung von unter 30% bekommen und was machen die leute von der CB Spiele ??? ja sie geben dem game ne 2 WOW echt super !!! |
|
|||
|
|||
Ja aber der oberhammer is doch wohl das die da sogar erklären wie man PS und nintendo spiele "installiert"(wie die da sagen)
Ich mein ja nur aber für wie DUMM halten die einen??? ![]() |
|
|||
|
|||
GameStar FOREVER
![]() Na ja, ich bekomm se morgen, werd mir erstmal das SP Video reinziehen (MP hab ich ja eh gespielt). 91% ist auch ok wie ich finde. ![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die Wertungen der Fachzeitschriften sind schon recht intressant, letzendlich muss aber jeder für sich selbst das Spiel "bewerten", nur wegen einer schlechten Wertung sich das Spiel nicht zu kaufen ist nicht klug ![]() Wie die Erfahrung gezeigt hat sind sich die Wertungen in PCGames und Gamestar immer recht ähnlich also wird man auch in der PCGames +90% erwarten können ![]() Geändert von Darkrush (31-01-2003 um 20:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
91%, wird bei der PcGames wohl net anders sein. Find ich gut, da die letzten CnCs bei beiden ja deutlich schlechter abgeschnitten hatten
![]()
|
|||
|
|||
![]() Super!!!
Also ich finde 91 % eine sehr gute wertung! dachte es wäre weniger.... Auf GS ist eben verlass. ![]() das spiel wird der hammer ![]()
|
||||
|
||||
Bei Spielen über 90% sehe ich eh keine großen Unterschiede!
Generals, AoM und WC III ---- jeder hat hier seinen persönlcihen Favoriten!
|
||||
|
||||
interessant ,da freu ich mich auf morgen mittag wenn die post kommt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
da wäre dann bei mir auch so!
![]() aber generals wird bei mir sicher auf Platz 1 stehen. ![]()
|
||||
|
||||
also cih bin ja immer noch für die screen fun ...ma sehn obs diesma ne 1 wird....sonnst hatten die ja immer was an der grafik auszusetzen.....
und jop CBS is einfach nur :ROFL: und dann is da immer sonn pressevergleich..und die cbs hat natürlich imer die größte verkaufsauflage(meißt doppelt so hoch wie der 2. platz...komischer zufall..... dan wär da noch die rubrik fachbegriffe einfache rklärt....(also irgentwan wirds einfach zu dumm) aber ich will ja garnich vom thema ablenken....deswegen würd cih ma sagen das 92% schon ganz ugt is...aber het vieleicht einer die begründung/zusammenfassung oder iwe auch immer der da heißt)
|
|||
|
|||
![]() ....da bin ich wohl in ein Nest von Gamestar-Veteranen geraten, was?
![]() Naja macht ja nix! Ich find halt nur, dass die in der Gamestar nicht so ein optimales Testcenter haben. Ich meine damit, dass die Tests und Berichte in der PC Games meistens etwas detaillierter sind. Aber das ist ja auch net das Thema hier, welche Zeitung besser ist. Soll ruhig jeder lesen was er mag...! Ich denke auch, dass die PC Games ne gute >90% Wertung vergibt!!! Wir werdens sehen..... Montag wird sie in meinem Briefkasten liegen........ So Long..... Sky Geändert von Skynet (01-02-2003 um 01:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Pc- Magaziene :
Pc- Games : *grummel* , sehr eingenommen für verschiedene Firmen usw. , viele Fehler Gamestar = Bildzeitung Screenfun = für Bravo-Leser ist diese "Zeitung " sehr gut geeignet , aber ansonsten sie Geamestar ... PC Player = ![]() Achja , der PC-Joker kommt bald wieder ... Zum Thema : Ich finde es schade , dass Generals so gehypt wird und überall spitzen Wertungen bekommt : 1.) Wachsen dadurch die Beschwerdemails und 2.) Wird die Community unpersönlicher bzw. kommen zu viele kleine " Cs-Kiddies" hinzu und 3.) "unser" Board , könnte zum Gamestarforum werden ..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ciao ... ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Was der pc-joker kommt wieder ???? wenn das stimmt dann hol ich mir sofort abo da
![]() |
|
|||
|
|||
Na ja was die PCG manchmal so abzieht geht auf keine Kuhhaut. (B&W z.B)
Wie auch immer, WC3 hat zwar 93% bekommen aber ich hasse 1.) Das Einheiten Limit und 2.) Das man nur 12 einheiten gleichzeit selektieren kann Da passt mir Generals schon eher in den Kram ![]() Ich bin mal gespannt was ich heute lesen kann wie die Missionen sind, und mit 91% können die ja wohl nicht so schlecht sein wie alle befürchtet haben. Aber als erstes zieh ich mir aufm Fernseher bzw. X-Box, mal die Generals Videos rein. ![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu PCGAMES: Der PC Games vertrau ich gar nicht. Beispiele sind BnW (total Überbewertet) und FM (Werbung im Spiel + Handbuch). |
|
|||
|
|||
![]() Freue mich auch schon auf die gamestar...
dieses mal ist es GENIAL! die tests von Unreal/ Splinter cell und C&C generals! ![]() ![]() ![]() Generals wird das beste CnC aller Zeiten! ich finde es viel besser als wcIII und viel beser als AoM!, es sieht geiler aus, spielt sich besser, macht mehr spaß und hat einen groooooßen suchtfaktor... glaubt mir, ich spreche aus erfahrung ![]() Generals 4ever! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
etwas euphemistisch , aber bin im großen und ganzen deiner Meinung ..... Zur Gamestar : In einen sachlichen Artikel fließt mir zuviel persönliche Meinung ( die eigentlich "nur" im Kommentar kommen sollte ...) und außerdem sind die Überschriften z.T. reißerisch und die Bewertungen einfach zum Teil zu "gehypt" usw. Pc Action : Geht eigentlich noch weiter , als die Gamestar .....,aber naja ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, manche Previews sind wirklich net toll, z.B. meinten die bei Nightfire dass es neue Action Referenz werden könnte ![]() Aber wenn man guckt was sonst so gibt ist GS einfach die beste deutsche Spielezeitung. ![]() |
|
|||
|
|||
...... @ Borish
Das ist aber doch völlig in Ordnung, wenn ein Game eine gute Wertung bekommt, die es auch verdient hat. Bin zwar kein Beta Tester, aber alles was ich bis jetzt von Generáls gesehen habe, scheint doch auf ein klasse Game hinzudeuten. Das hat nix mit gehype zu tun...!! Zu den CS-Kiddies, die du erwartest kann ich nur sagen, dass ich beim ersten C&C damals auch noch nicht so ganz Volljährig war. Na und? Warst Du älter? Neue Fans sind doch immer wilkommen.... Wenn sie sich benehmen. @ SL...... B&W fand ich, hat gehalten, was im Test versprochen wurde. War sehr zufrieden damit.....!! MfG Sky ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ein Game zu hoch gelobt wird ( siehe B&W ) und dann bestimmte Vrraussetzungen nicht erfüllt , ärgert mich das und schlägt sich negativ am Image der Firma nieder ... Mit dem Begriff Cs-Kiddies sind ja gerade die "Kinder" gemeint , die sich nicht benehmen können , gegen einen Zuwachs der Community habe ich sicher nichts ..... ![]() ![]()