|
|||
|
|||
![]() Moin!
Da der 2. jüngste cnchq Banner mir immer noch gut gefällt hab ihn mit Hilfe eines neuen Forum Styles wieder ins Leben gehlolt ![]() cnchq 4.0
|
|||
|
|||
Naja, der Unterschied zu Tiber. Revolution is net gerade groß, schaut aber trotzdem klasse aus.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bleib bei 3.0, die Farbe find ich am angenehmsten...
|
|
||||
|
||||
Nicht übel, aber der von TR ist noch nen Tick besser (wegen den Farben)
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Den cnchq 4.0 Style gibt es nicht mehr!
Er wurde durch den neuen Nod Stlye ersetzt ![]()
|
||||
|
||||
Neuer Nod Style? Ist eh nur der Banner neu und da gefiel mit der alte um einiges besser! Schade das du das geänert hast :-/
Und cnchq 4.0 kann ich nichts dazu sagen den sah ich leider nicht.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |