|
|||
|
|||
Ruckeln??
also ich habe folgenden PC:
Intel Pentium 2 GhZ Geforce 4 256 MBRAM (ich kauf noch 256 dazu!) funktioniert cc generals bei mir RUCKELFREI!!! ??? mir ist beim SpieleVideo einer Spielezeitschrift aufgefallen, dass auch dort ein paar ruckler zu sehen waren..... |
|
|||
|
|||
Warte bis Freitag.
Dann weist du es ja. Ausserdem kann man wie bei jedem Spiel die Grafick etwas runter stellen!!! PS: Ausserdem ist die Frage überflüssig, oder was meinst du??? |
|
|||
|
|||
das spiel wird mit dienem pc net psielbar sein,
PS:idiot |
|
|||
|
|||
less mal die empfolenen anforderung :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was er wohl net hat. soll jetzt keine beleidigung sein aber bei soner frage ist das tatsache. |
|
||||
|
||||
Ihr müsst ihn ja auch nicht niedermachen.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle bevor du ein Thema öffnest, mal gucken, ob sda nicht schon gibt... -----> :dicht: ??
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
eröfnen. Links: CC Seite System vorraussetzungen |
|
|||
|
|||
aber nochmal zur info wegen den spielvideos.
das ruckelt deswegne so weil diese aufnahme proggis ziemlich viel ressourcen brauchen. |
|
|||
|
|||
Das neue Video ist geil(Just USA)
besonders wegen der Mucke, und dem fetten Explosionen und den vielen Einheiten und der geilen Grafick und wegen den Details und wegen dem Sinn der zerstörung. ![]() |
|
|||
|
|||
welches video?
|
|
|||
|
|||
ICh rede von dem neuen Video,
passt zwar nicht ganz hier rein aber wollte es nur mal sagen. |
|
|||
|
|||
auf ein derartiges niveau wie es hier von einigen gepflogen wird werde ich mich nicht herablassen
möchte aber trotzdem zu fenix bemerken: die so genannten "aufnahme proggis" brauchen null ressourcen! ![]() niemand nimmt heutzutage noch ein video mit "aufnahme proggis" und nicht digital auf. aber die C&C Süchtler können ja nicht alles wissen :asto: |
|
|||
|
|||
welches neue video?
|
|
|||
|
|||
Grafikkarte
Ich habe "nur" eine GeForece 4 MX 420 Graka.
Läuft das Spiel mit so einer schlechten Grafikkarte? Und kann mir jemand sagen ob die GeForce 4 MX 420 wirklich so schlecht ist wie eine GeForce 2 MX? ![]() |
|
|||
|
|||
ban4kuniplz
|
|
|||
|
|||
Also Leute ihr habt sie ja net mehr alle, lest die Anforderungen und guckt selber nach ob es läuft verdammt !
![]() --> :dicht: |