|
|
||||
|
||||
![]() Schaut mal ard....powell legt bewiese dafür dar, dass irak massenvernichtungswaffen hat....zurzeit analysiert er abgehörte gespräche.
![]() |
|
||||
|
||||
ja sind zwar nicht 100% über zeugent aber zu 99% doch würd ich sagen um jedenfalls ein neue un resultion zu rechtfertigen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
wie der gehiemtyp auf ard schopn sagte, glaube ich dass man trotz der bilder nicht sagen kann DAS da waffen sind....ich denke frankreich wird sein veto einlegen...das wird aber die usa nich daran hindern den krieg anzufangen...es sagte ja schon.."notfalls machen wir das auch ohne die zustimmung des rates"...
![]() |
|
||||
|
||||
muss man mal heute ab warte was die verschieden minster sagen aber ich glaub nicht an ein vetto von frankreich
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
ich will kein krieg und wenn die usa so stur sind dann sollen sie ihren verfickten krieg machen aber ich finde sie wollten die andern daraus halten!
ich meine das doch jetzt schon fast ne sache nur zwischen den amis und dem irak |
|
||||
|
||||
ja und wenn jetz keiner was macht.
und in 4-5 jaren es wieder dort unten krieg gibt zwischen israel und dem irak und dort es auf beiden seite hohe verluste unter den zivilisten gibt dann heulen sie wieder alle rum warum hat den neimad was gemacht
|
|
|||
|
|||
amerkia wusste von anfang an als es den juden ihr land gab das es da konflikte geben wird!
und die amis amchen das ja nurw egen dem öl und bush um die ehre seine s vater herzstellen! |
|
||||
|
||||
zum öl hat DOC schon ein um fassenden bericht aus der zeit gepostet
|
|
|||
|
|||
ich wollte es auch nur mal kurz aufgreifen ausserdem seh ich in dem post auch keinen umfassenden bericht über öl!
und ich lese mir nicht nun jeden ellenlangen post durch nur um zuwissen was mit dem öl geht! und du musst es auch nicht unbedingt zeigen wenn ich es will finde ich es selber aber btt |
|
||||
|
||||
Wen interessieren die Beweise selbst überhaupt
Mich würde es nicht wundern wenn die Amis alles nur gefaked hätten, die wollen ihren Krieg und den bekommen sie auch!
Sagten sie ja selbst "mit oder ohne UN" also geht es höchstens um das Pokerspiel der weissen Weste und um mal wieder als Weltbefreier dazustehen wenn sie ihre verpeilte fanatik durchsetzen *kotz* ![]() ![]() wie gesagt, ich glaub nichtmal dass die Beweise echt sind! Sie haben schonmal beweise gefaket um irak anzugreifen (vieleicht sagt einigen dieses heulende mädchen was das angeblich als krankenschwester dort gearbeitet hat... war leider die tochter(oder halt verwandte) eines regierungsangestellten(ich glaub sogar senator) ) ![]() wenn ihr mich fragt läuft da mal wieder ne brutale verletung der menschen reche und ich finde das klare nein von Schröder (zumindest aus diesem gesichtspunkt) mehr als angemessen! |
|
||||
|
||||
Es waren ja schon im ersten Irak-Krieg so viele "Beweise" gefakt gewesen. Soll aber nicht heißen, dass hier auch alle Beweise nur Lug und Trug sind. Dünn ist die Suppe dennoch.
Ich hoffe auf ein Veto von Frankreich!! |
|
||||
|
||||
Heute morgen auf ZDF im MorgenMagazin:
,,Eine Frau sagte im Golfkrieg als Gründe für den Krieg, dass irakische Soldaten in ein Krankenhaus einbrachen, alle Brutkästen geöffnet haben, die Babys dann auf den Boden gelegt haben und sie sind dann gestorben. Die Frau weinte und weinte.´´ Allerdings hat sich dann später herrausgestellt, dass diese Aussage eine lüge war......! |
|
||||
|
||||
alien meinst du den golfkrieg usa gegen irak oder iran gegen irak????
|
|
||||
|
||||
USA><Irak
Der ölverschmierte Vogel (vielleicht auch noch bekannt) kam übrigens aus Europa, da es Kormorane nicht in der Golfregion gab. |
|
||||
|
||||
alien du willst doch wohl den angriff auf kuwait nicht als gefaket dahrstellen oder??? und übrigens lief das auch unter un maddat
|
|
||||
|
||||
Den Angriff sicher nicht, die Beweise die dorthin geführt (zumindest teilweise) auf alle Fälle!!!
|
|
||||
|
||||
ich verstehe nicht worauf du hinaus willst??
|
|
||||
|
||||
Warscheinlich das jeder Golfkrieg ungerechtfertigt ist.
|
||||
|
||||
äh wenn ich dich richtig verstehe willst du sagen das die befreiung von kuwait nicht gerecht fertig war???
|
|
||||
|
||||
Nein, DER Golfkrieg war gerechtfertigt, meiner Meinung nach
|
||||
|
||||
Es geht nur darum, dass sie damals schon z.B. mit der besagten Brutkasten-Luege Beweise gefaelscht haben. Und wer einmal Luegt... Ich halte nicht sehr viel von den Beweisen. Und selbst wenn der Irak Massenvernichtungswaffen haette waere das kein Grund anzugreifen.
|
|||
|
|||
Die USA sollen doch ruhig ihre Beweise vorlegen, ist mir doch egal ob richtig oder falsch.
Diese Beweise sollen dann aber von der UN überprüft und ggf. bestätigt werden, dann ist alles okay.
|
|||
|
|||
und wenn die un sagt das die beweise gefaket sind und die usa sie aber für korrekt halten dann machen sie dennoch krieg!
|
|
||||
|
||||
Grad gefunden. Super tolles Geheimmaterial hat uns Herr Powell präsentiert.
Vorsicht - Geheimes Material |
|
||||
|
||||
Mich wundert es das alle meinen das die amis es wegen den Oel machen! Das Oel kann niemals so viel bringen wie ein Krieg und seine folgen(aufbau der witschaft usw) kostet.
Ich vesteh die net. |
|
|||
|
|||
die amis haben ja eigenes öl aber importieren dennoch ne menge öl weil sie sich es leisten können und das eigene sparen!
und die amis sind ja auch der reichste staat der welt insofern können sie sich das leisten! vorallem werden sie den krieg eh gewinnen wenn einer kommt und dann muss irka auch nochmal blechen! |
|
||||
|
||||
juhuuuu, schalomm meine lybischen genossen (oder sowas in der art) jetzt hat uns die glorreiche weise und gute staatsmacht USA, gepriesen sei ihr name... mit gadafi und nochmal sojemand gleichgesetzt(wenn cih das richtig verstanden habe...)
abgesehen von ihren "studenteninfos" und viel hohlem geschwätz versuchen sie es nun schon mit beleidigungen?? und das ist die westliche weltmacht?? tragisch, traurig, peinlich... |
|
||||
|
||||
Das mit dem Studentenzeug waren die Briten, nicht die Amis.
Wenn Deutschland sich schon im vorhinein Querstellt ist dies ein Zeichen dafür, dass man sowieso nicht überzeugt werden kann dH. egal wie gut die Beweise sind kann man nicht überzeugt werden. Und an wen oder was erinnert uns das? Genau an die Fanatiker und Extremisten (Osama bin laden und Fidel Castro gehört auch sowas an), für die trifft das gleiche zu.
|
||||
|
||||
@ bernd_XP -- ich sah es verallgemeinert, das ami+england bündniss... da sie ja eng zusammenarbeiten.
wenn wir uns fanatisch nicht einmischen ist das meiner meinung nach aber was anderes wie wenn man fanatisch leute niedermetzelt, oder?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |