|
|||
|
|||
Direktverbindung...
Ah... wie ich das hasse...
bin jetzt bei meinem Freund (mit meinem PC) wollten zusammen im Internet zocken... aber wenn wir versuchen zu zocken (mein Freund macht auf) und ich versuche reinzugehen sieht er mich zwar, aber ich bin immer noch in der Lobby... dann: ich bin drinnen (1 min später) kommt Meldung: "Der Host hat das Spiel verlassen. Command & Conquer Generals wird trotzdem fortgesetzt." Aber er ist immer nochdrin! Ah... wie ich das hasse... Vielleicht macht mal jemand ein Spiel im LAN und gibt mir seine IP-Adresse... das wär schön... könnten wir über Direktverbindung spielen... |
|
|||
|
|||
das war ernst gemeint!!!
kann mir denn niemand den Gefallen tun??? ich würd gern Mal nicht nur gegen meinen Freund (oder mit ihm gegen PC) spieln... ![]() also: bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! |
|
||||
|
||||
klingt schon gut! kann man das auch wenn man mehr als 2 is???
|
||||
|
||||
logo, warum nicht ?
|
|
||||
|
||||
wenn ihr gegen PC's zocken wollt dann zockt doch einfach über LAN
![]() |
|
||||
|
||||
ah thread gefunden!
also ich hätte grosse lust über direct ip zu zoggen! da die lobby bei mir net funzt! Kann mir iner saen was ich einstellen muss? Und wie kann ich da ip ändern? denn bei onlineip steht bei mir meine netzwerkip (192.168.1.1)
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, jetzt kann ich eh nicht mehr (hat ja keiner was vorgeschlagen gestern, oder vorgestern) |
|
||||
|
||||
Also wenn ich n direktverbinfdung game machen will...is meine ip ja 192.168.1.2 was meine lanip is, wie kann ich nu machen dass ich das online mit anderen zoggen kann???
|
||||
|
||||
KANN MIR HIER JEMAND HELFEN PLZ???
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hab auch meine netzwerkip bei online ip stehen, komme aber seit 1.2 auch in die Lobby rein. Wenn Generals nur nicht immer abschmieren würde, arg
|
|
||||
|
||||
Ich will abba über directverbindung zoggen (bei netzwerk) und da geht des eben net! ich will gar net in die lobby (ich komm schon rein abba in kein game)
Help plz
|
||||
|
||||
kann auch keine Direktverbindung machen. Habs gerade mit alshir ausprobiert keine Verbindung
|
|
||||
|
||||
ja irgendwie muss man etwas einstellen können! ich hab nur keinen blassen schimma wat!
argl ich nehm glaub ich mein 56k modem hervor! dammit kann ich bestimmt online zoggen
|
||||
|
||||
ich sag jetzt einfach mal ich hab oft genug über Direktverbindung gespielt um das zu bemerken. Bei den meisten die ein Router haben geht Direktverbindung nicht. Bei fast allen andern schon.
Also muss man wohl den Router anders einstellen ![]()
|
|||
|
|||
naja... die, die 'nen Router haben könnten ja joinen, bei denen, die keinen Router haben (vielleicht geht's ja...)
|
|
||||
|
||||
ach mir reichts! ich mach nix mehr das gmae komt wech! bast ! ich nehms an der nexten lan wieder hervor!
*generals in eine dunkle staubige ecke werf*