|
|||
|
|||
Speed
Hi kann das sein das Die Panzer und die Infantristen etwas lahm sind also lahmer als in yuris rache?!
|
|
||||
|
||||
Was ne frage
![]() Also ich find das es im Gegensatz zu Ar2, Yuri auf jedenfall bei Generals besser ist. Die Fahrzeuge fahren ziemlich realistisch. Und man kanns net vergleichen. Kommt auch drauf an welche Spielgeschwindigkeit man nimmt ![]() |
|
|||
|
|||
ja realistisch schon aber die leute sind genau so schnell wie die Panzer. aufjeden fall der panzer von china der ist doch lahm oder nicht?!
|
|
||||
|
||||
welchen meinst du ? den overlord ?
|
|
|||
|
|||
Der Overlord ist lahm und wird von den Buggys der GLA vernichtet!
![]() Lang lebe die GLA! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
man muss doch nach der Zeit merken das man verrarscht wird
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe keine ahnung wie schnell so ein ding drauf geht.
ich habe kein geld um mir das spiel zu keufen. ich habe das behauptet weil ich gedacht habe das diese dinger blitzschnell kaputt gehen. |
|
|||
|
|||
ne nicht wie schnell die zerstört werden wie schnell die fahren!!!
ne ich meine den ganz normalen panzer |
|
||||
|
||||
jo die fahren schon langsam. Aber wie die im Vergleich zu den Panzern aus Ar2 oder Yuri fahren kA. Außerdem wieso willste das wissen ?
|
|
|||
|
|||
das sind ja auch ganz andere panzer typen.das kann man nicht vergleichen.
|
|
|||
|
|||
Es geht auch allgemein um die geschwindigkeit trotz
Amd Athlon xp 1600+ 256 ddr ram geforce 4 ti 4200 ist das Spiel total lahm. Ich würde sogar sagen fast unspielbar und ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist. Muss ich noch irgendetwas einstellen damit es schneller läuft?! plz help |
|
||||
|
||||
Mhmmm, wasn jetzt das Thema? Die Bewegungsgeschwindigkeit der Units im gegenseitigen Vergleich oder das allgemeine Spieltempo?
Also bei mir läuft's mit XP1700+, 512MB DDR und GF4 Ti4200 einwandfrei in 1024x768, max. Details. Höhere Auflösung kann ich nicht testen weil ich ein TFT hab.... Ansonsten find ich die Bewegungsabläufe im Game sehr gelungen, der Realismsu der in RA2/YR immer gefordert wurde ist diesmal vorhanden, die Größenverhältnisse und die spezifischen Bewegungsdaten einfach stimmig ![]()
|
|||
|
|||
um die Spielgeschwindigkeit gebäude bauen schuss schnelligkeit truppenbewegung das ist alles so lahm.
Wieso läuft das bei dir so flüssig und bei mir auf 800*600 mittel detail total lahm? was haste denn so eingestellt=? |
|
||||
|
||||
Ich hab nix besonderes eingestellt
![]() Was für einen Detonator hast du drauf, was für Hintergrundprogramme laufen?
|
|||
|
|||
ich habe den standard treiber drauf der dabei war. ne eigentlich keine programme anti vir und firewall habe ich ausgestellt
|
|
|||
|
|||
Den würd ich ma den neuesten detonator treiber druff schmeissen....vorausgesetzt du hast ne geforce karte....
|
|
|||
|
|||
kann mir mal einer einen link machen für einen solchen treiber
msi geforce 4 ti 4200 8x agp |
|
||||
|
||||
Ich glaub hier gehts net um die Spielgeschwindigkeit, sondern einfach das die Einheiten sich im Game zu langsam bewegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Sven besten Dank für den link
@mcm wenn sich die Einheiten so lahm bewegen dann ist das die spielgeschwindigkeit |
|
|||
|
|||
Sven
toller tip ich könnte dich so knutschen ;-) dank dir funzt es super ohne ruckeln total geil jetzt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab manchmal heftigste Ruckler
XP 1800+,256 DDR,GF4 Ti4200(Detonator 42.xx),800x600 Max Details Ich vermute mal ich hab zuwenig RAM,kann das wer bestätigen? |
|
|||
|
|||
kommt darauf an, was für ein betriebssystem du hast. solltest du winxp verwenden, kann ich dir jetzt schon sagen, daß 256mb gerade noch so reichen. habe letztens das gleiche in pcgames oder gamestar (weiß ich nicht mehr) gelesen: unter xp zwingend mind. 512mb, sonst kommt es zu rucklern. da dein spiel ja sonst gut zu laufen scheint, dürfte es bei dir genau daran liegen. unter 98(se) haste vielleicht ebenfalls ruckler mit 256mb, aber es müßte sich in grenzen halten, wenn überhaupt was zu merken ist.
kOOl |
|
|||
|
|||
in der gamestar steht aber das nur die videos ruckeln.
|
|
|||
|
|||
kennt ihr euch auch mit ati gfx karten aus
gute treiber für die Readon 7000 wünsche ich mir :liebschau: wenn ihr was wisst bitte einen link posten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
kOOl |
|
|||
|
|||
@aVe ...
@aVe
da ich net weiss, welches betriebsystem du hast, schick ich dir mal den link zu den treibern (heissen Catalyst) http://mirror.ati.com/support/drivers/powered.html |
|
|||
|
|||
bor wie geil! hab gerade den neuen detonator draufgemacht und habe jetzt 4-5mal so viele frames pro sekunde und das spiel läuft vom generellen tempo bestimmt 2-3mal so schnell!!!! total krass! Ich dachte nicht, dass das so viel ausmachen könnte, deswegen hab ichs nie probiert...
|