|
|||
|
|||
Warum stürtz C&C generals mitten im Spiel ab ???
Also, da nun beim freund auf ner LAN C&C Generals abstürzt, mitten im Spiel, ohne Vorwarnung, wollte ich mal fragen, warum ???
Also, er hat einen 850 mhz AMD athlon, geForce 2 GTS 32 ddr ram (neusten detonator Treiber auch alle älteren versucht, brachte nixs) direct x 8.1 (9.0 schon versucht, brachte nixs), 320 mb sd ram, Win XP und die C&C version 1.3. Machmal kommt auch die Fehlermeldung: "Sorry, serious Error oncurred" Er Spielt das Game auf 800*600 und alles minimum. Nun sind mal die Experten dran |
|
|||
|
|||
die Hilfe von EA haben wir schonmal gemacht. Das mit den 2 CDs auf die Platte kopieren und von da installieren. Aber bringt nixs !
|
|
|||
|
|||
Hallo
Erstmals: ![]() Zu Deinem Problem: Schau mal in diesen Thread rein. Dort wird das Problem bereits besprochen. Ich qutoe trotzdem mal: Zitat:
edit: ups, war wohl zu langsam! Ich selbst hatte dieses Problem nie. Versuch's doch mal mit einem Thread im offiziellen Supportforum. Oder direkt ein Mail an EA.de? Hier die Adi: de-cs@ea.com last butn't least: Hier die Hotline-Site von ea.de
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich will das nochmal deutlich machen.
|
|
|||
|
|||
Also wenn man C&C Generals von der HD installen will dann muss man es so machen :
1. CD 1 einlegen und alle Dateien außer : 00000000001.TMP, 00000000002.TMP, 000000000.016 und 000000000.256 in einen Leeren Ordner reinkopieren. 2. CD 2 einlegen und die Datei data2.cab in den gleichen Ordner kopieren und dann installen. Danach hats bei auch gefunzt !!! :o: |
|
|||
|
|||
geht auch net....
![]() |
|
|||
|
|||
WATT ? dat jeht auch ned ......... *nachdenk* tja mail den komischen von EA an de-cs@ea.com !!!
|