|
|||
|
|||
![]() Ich hab mal in irgendeinem Generals-Preview gelesen dass die USA als upgrade oder zumindest ein general den leopardpanzer bauen können/kann.das ist aber nur ein witz oder gibt es ihn wirklich???
|
|
||||
|
||||
Der Leopard-Tank viel aus dem Game raus. Er war wohl zu überlegen. (Lag auch daran das er über das wasser fahren konnte)
|
|||
|
|||
cool ein panzer der über Wasser fahren kann! Ich fände es cool wenn Burton, Kell und Lotus schwimmen könnten!
|
|
||||
|
||||
*g* Dann müsste man aber auch noch Haie einbauen, damit es nicht so einfach ist über das Wasser zu schwimmen. hehe
![]()
|
|||
|
|||
oder minen die man in dem wasser abwirft!
PS: Eine Frage! Bekommt man bei CCG Online noch Punkte wenn man ALLEINE gegen einen CPU spielt, bzw wird das unter den Spielen angezeigt? |
|
||||
|
||||
Japp, soweit ich weiss bringt das auch was.
|
|||
|
|||
Wenn du gegen den Comp spielt wird das so weit ich weiß ganz normal als spiel gerechnet wie schon oben genannt
![]() Na ja und wegen dem Wasser und schwimmen von Burton usw.. da müssten erstmal die richtigen maps für sowas rauskommen . |
|
|||
|
|||
Naja Tournament Island wär für so was geeignet! Aber zu fairnesss wär dann ganz gut, wenn die nur zB 20 sekunden schwimmen können und sonst untergehen!
![]() |
|
|||
|
|||
Jop 20 sek ist ok . Und wenn sie es net schaffen einen schöne absauf animation
![]() Aber ich finde EA sollte erstmal die Multiplayer Probs beheben bevor sie sich an sowas rann machen ( may be kommt ja sowas in einem Add-ON *wenn eins rauskommt* ) |
|
|||
|
|||
Ja ein wasser Addon mit Schiffen, Spezieleinheiten die Schwimmen können! Ranger die ein Schlauchbot bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
Bei 1 vs 1 gegen Comp bekommt man keine Punkte und die Stats verändern sich nicht. Nur ab 2 menschliche vs 1 Comp, trotzdem ist das ****
|
|
||||
|
||||
Die Leópard Panzer sind da bestimmt noch mit einem schönen // davor drin, ich such sie mal mit XCC...
[Edit: Hier isser, 2nd Vorschlag [/edit] |
|
||||
|
||||
Und der 1. Vorschlag
Man braucht ein bisschen Fantasie ![]() |
|
|||
|
|||
Hoffentlich kommt der mit nem Addon!
Mit dem Addon könnte man ja auch mal ein Upgrade einbauen das die Ami-Panzer verbessert! Chine hat Urangranaten, GBA Toxin-, nur die USA hat nichts! ICh glaube Benzingranaten wären angebracht! Weils ja sowas auch schon für die Infanterie gibt. Da draußen in der ealen Welt! |
|
|||
|
|||
Naja die USA ham die Schlachtpläne in dem Strategiezentrum! Und Komposit Panzerung!
|
|
|||
|
|||
Toll, aber die anderen haben so einen bitteren NAchgeschmack! Will ich auch haben!!!
|
|
|||
|
|||
das stimmt schon! Aber das würde glaub ich nich zu den USA passen! Dann schon eher, das sich ein panzer einnebeln kann und das der dann kurzzeitig unsichtbar ist!
|
|
|||
|
|||
Nein das finde ich nicht.
Aber man könnte ja als Ubgrade anbieten das die halt auch nen Nachgeschmack haben der keine größeren Schaden anrichtet! Nagut 5 Prozent vieleicht! |
|
|||
|
|||
naja gut vielleicht so einen Benzin Teppich (ich glaube wurde oben schon gennannt) der dann noch längere Zeit brennt!
|
|
|||
|
|||
Genau! Hofentlich macht EA das ! *freu*
|
|
|||
|
|||
stimmt cool wärs! Dann könnten Crusaders gegen Infanterie und so kämpfen! *hoff freu*
![]() |