|
||||
|
||||
China Geldversorgung
Wie ja jeder weis, können die Gebäude gedreht bzw. ausgerichtet werden. Ist es wichtig das man ein Nachschublager zu den Kisten hin Ausrichtet beim Bau? Bringt das vorteile ausser das wenn der 1. od 2. LKW nicht das ganze Gebäude umkurven muss.
|
||||
|
||||
Ja bring was
Aber setz das gebeude nicht zu nahe an die Kisten sonst gibt es schnell mal ein Stau ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Du sollst ja nur einen Kleinen abstand halten ich sag mal so 1 1/2
mal die LKW Breite ![]()
|
||||
|
||||
am besten is es wenn sich ein oder mehrere lkws net bewegen. Das heist sie holen geld und können es an der gleichen stelle wieder abliefern!
|
||||
|
||||
![]() Hi
Öhhhh , wie kann man die Gebäude Drehen/Ausrichten ???? ![]() Ingo
|
|||
|
|||
wenn eine stelle hast den Mausknopf gedrückt lassen und dann kannst mit Mausbewegung drehen, wenn dir gefällt, Mausknopf loslasen und es wird gebaut
![]() |
|
|||
|
|||
die lkws umkurven das lager net.
die laden an jeder seite ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol ?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() is dir das noch nie aufgefallen das die gebäude vom gegner manchmal anders stehen ? so is ja schon erklärt wie das gemacht wird aber wenn wir schon dabei sind ne frage wieviele lkws holen bei euch geld?? 2oder 3oder etwa nur einer??? ich hab früher immer 3 gebaut aber ich finde inzwischen das 2 auch langen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geht dir einer ab dabei oder was , unmöglich solche Leute. Wenn du keine sachlichen vernünftigen Antworten auf eine Frage hast denn lass es und Spam hier nicht das Forum voll. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich baue immer drei. Egal an welchem lager. Ausser es is nur eine kiste
![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch ein
![]() Nun zu Tobias, habe mich wahrscheinlich nicht ganz richtig ausgedrückt: Ich meinte ganz am Anfang wenn der LKW rauskommt muss er einmal komplett um da Gebäude fahren bei drei LKW verbraucht das soviel Zeit wie einer zum Auf u. Abladen benötgt also wenn jemand rusht ist das sehr wertvolle Zeit. @ nettesau ![]() Denn ich rushe gern wenn es daneben geht ist es halt pech aber meisten entwickel sich dann super spiele. Den nur wer einen guten rush abwehrt hat die Ehre mit mir zu spielen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also wenn man es hinbekommt daß sich die lkw beim be-und entladen nicht bewegen reichen 2 ansonsten 3
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() so wenn das was dimen sagt stimmt dann kommt es halt immer auf die taktik drauf an was man benutzen muss da beides vorteile hat aber ich finde ich muss mit den 2 depots (is fast auf jeder map) die einen zur verfügung sind so viel verdienen das ich die ganze zeit panzer baue und gleichzeitig noch was extra für fortschritt (flughafen,propaganda, usw.) deshalb hab ich mich für 2 entscheiden wo 2 lkws pflicht sind is bei der 2-waff-technik da man es sich da nich leisten kann ![]() |