|
||||
|
||||
![]() Mich würde es interresieren, wer hier so alles rusht, wie ihr rusht, und was ihr davon haltet.
Ich persönlich habe früher viel gerusht bei Ra2, das war gutes Training, jetzt verliere ich sogut wie keine Panzerschlacht ; ) Bei Allies, am besten den Sealrush (mit Ablenkung) Sowjet (tanks mit desos) Yuri (hab davon keine Ahnung...) und was macht ihr so? |
|
|||
|
|||
hehe, hier fängt alles wieder von anfang an
![]() rushen hab ich früher des öfteren gemacht wo ich noch extrem punktegeil war und zeit hatte. heute stehe ich mehr auf ausgedenhntere spiele wo man strategien etc. anwenden muss und wo´s dann auch anspruchsvoll wird den anderen zu überlisten. aber ab und an rushe ich auf alle fälle noch wenn ich mal ein turnierzockabend mache. was ich zur zeit als mal anwede ist folgendes (zocke immer mit ammiland): mbf>barracks>raff>waff> 3 hunde 5 ibf´s + 5 gi´s da das alles relativ schnell zu bauen ist, kannste den gegner mit einem überraschende schnellangriff mit gefüllten ibs´s überraschen - das klappt überraschend oft ![]() ![]() ![]() funktioniert aber selbstverständlcih nur wenn du ihn schon aufgheklärt hast und siehst was er baut. wenn er schon ein paar panzer drausen hat kannstes vergessen. |
|
|||
|
|||
ich mache luft angriffe rush wehre ich immer mit ver. ab
![]() Von rush´s halte ich nicht viel. |
|
||||
|
||||
Gute Taktik aber jeder der nicht total behämmert ist baut sofort panzer! Der haut dann die IBF weg und fährt in aller Ruhe zu deiner Basis und macht sie Platt
![]()
|
|||
|
|||
wirklcih burki?? danke für den tipp.
lies doch mal meinen text alter!!!! es gibt genügend die nciht gleich poanzer baun sondern ertmal einen sammler rauslassen - bis dahin haste die ibfs schon voll. |
|
||||
|
||||
Ich bin ein Luftfreak bei den Sowjets ; )
Kirovs sind klasse, wenn man weiß wie ^^ und hubis erst recht... MfG camva P.S. aber die Tanks sind noc immer das beste.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
1. sorry für Offtopicpost
2. @naos dein Post war jetzt gerade auch Offtopic 3. Finde ich das es gar nicht soo schwer ist zu rushen, seit Yuri. Nur eben bei gleich gute klappts nicht, aber das war in Ra2 auch so. was für Rushes gibt bei den Allys denn noch so außer mit IBFs? |
|
|||
|
|||
also mal zum rushen.
da hier der begriff rushen ein wenig vergewaltigt wird und eigentlich durhc "einen frühen angriff wie auch immer" ersetzt werden müsste, muss ich sagen das ich ein purer *einen frühen angriff wie auch immer* rusher bin, da ich nunmal ein sowjet bin, und gerade in den gehobeneren rängen <= 1000 die sowjets MIEST mit schnellen speilen gewinnen. @naos, merkste was sich geändert hat ????
|
||||
|
||||
Das Prob was Naos gesagt hat stimmt.
Wenn der Gegner schön schnell auf seine hohe Sammlerzahl kommt und man nicht gerusht hat ist es ärgerlich. Rusht man und der Geg. hat sich schon auf einen Rush vorbereitet ist es ärgerlich. Eigentlich ärgere ich mich immer in dem Spiel!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
... finde ich eigentlich nicht.
ich habe ehrlich gesagt nie lust auf die langen matches, weil man meistens nicht durch den besseren clou gewinnt wie in kurzen spielen sondern durch die bessere ökonomie, aus der die grössere panzermacht resultiert. da habe ich liber meine schnellen spiele, bei denen ich in 20 minuten ein SW Duell mit panzerschlacht und anfänglichem austausch von sonstigen nettigkeiten hatte. und dann ist es vorbei. das macht mir spass
|
||||
|
||||
Zitat:
und mit wie vielen Tanks? und wie erfolgreich ist man damit? |
|
|||
|
|||
Zitat:
optimal finde ich 20 - 30 mins. |
|
|||
|
|||
ruschen
ich rusche nicht. ich lehne es ab, bis auf einen rocketeerrush. wer den nicht aufhalten kann, verdient nichts anderes.
|
|
||||
|
||||
Da ich die letzten Wochen mit Yuri spiele, hab ich mit Freude feststellen dürfen, das man auch mit dieser Partei gut rushen kann.
Man nehme: 3 Schleifer 2/3 Gatlings 1 Magnetron Wenn man dieses Einheiten richtig einsetzt, hat man eigentlich recht schnell gewonnen! ![]() |
|
|||
|
|||
ich rushe im mom ganz gerne mal. Wobei ich auch finde, dass jeder 3 rhinos auf halten sollte. Wenn mein gegner es nicht schafft ist er sowieso kein 30 minutne game wert
![]() Bei yuri gegner ist das anders. da rush ich wie blöd. Hauptsach der yuri ist schnell tot ![]() Bei den Allies wirken die IBFs wie Naos schon sagte manchmal wahre wunder ![]() |
|
||||
|
||||
zum Thema Rushen
Ich bin eigentlich auch nicht der tolle Rusher. Ich habs lieber, wenn man erst mal Zeit hat 4 bis 5 sammler zu bauen. Aber wenn ich rushe, dann meist mit Seal-IBF oder mit Fliegern. Und dann immer direkt aufs HQ:
![]() Ich erinnere mich noch mit Bauchschmerzen an einen Typ, der sich ca 20 oder 30 Panzerjäger gebaut hatte, und dann erst angefangen hat sich Sammler zu bauen. Das ist echt blöd. Wenn er sich IBFs dazu gekauft hätte, hätte ich nix gesagt. aber so hatte mein Seal seinen Spass ![]() ![]() So völlig frustiert hatte mein Gegner damals dann auch aufgegeben, logischerweise. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Rushen kommt bei mir auf den Gegner und die Map an!
Ich bin normalerweise sehr Defensiv und darin bin ich gut! Ich blocke liebend gern einen rush ab, um dann zum Gegenschlag auszuholn! Bisher hat es immer geklappt, wie gesagt rushen kann ich auch je nach Map klappt es verschieden gut!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum thema ich hasse es zu rushen es ist langweilig ich bevorzuge lieber den Gegner zu kommen und dann zurückzuschlagen (wenn ich rushe dann nur mit APOS) cu BEn5665
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mit Apos rushen? lol?
wenn du gegen nen halbwegsgescheiten Rushen spielt macht der dich mit so vielen Rhinos längst platt, wenn er sieht das du nur Techst, obwohl ich auch recht früh anfange zu techen, aba das ist dann ganz sicher kein Rush mehr ; ) MfG camva |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
naturlich musst du bei der taktik sehr defensiv am anfang spielen . (außerdem hab ich gesagt das ich rushen hasse ist ne langweilige Taktik nur sie hilft)
|
|||
|
|||
Zitat:
jedem das seine halt
|
|||
|
|||
MuuuuuuH
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja muh wenn er gut is kommen deine drohnen nich weit. und dann hast geld in zwei schrotthaufen gesetzt.
wenn etwas gegen ingi rush hilft dann bunker und deshalb hab ich immer einen bereit is auch ganz nützlich gegen drohnen wie deine *g*. also vorsicht mit solchen tips. muss sich im endeffekt jeder seine tak zurechtlegen. man kann einem neuen keine top tak hinwerfen und sagen machs so. er könnte es nich weil er nich weiss wie. das beste is: üben üben üben und den umgang mit den einheiten erlernen. zu dem spruch von ra evab (oder so) :"wer nen rocketeer rush nich übersteht hats nich anders verdient" ich glaub es wurden schon besser als du und ich von dehnen zerlegt. wennst seine base nicht siehst und sie direkt aus dem schatten neben dir kommen bist im a..... . luft verteidigung baun wennst se siehst hin oder her. zuerst deine kas dann deine powerplants und wenn schon ne waffen da is, dann vielleicht zuerst noch waffen. obwohl ibfs gegen ca. 6 rockets auch nich grad der hit sind. was anderes is bei flak oder gatlin dann würd ich lieber die rockets wieder in meine base hohlen. sind ja nich grad billig. also cya leuts und noch viel spass beim zocken.
|
||||
|
||||
Jau das hast du richtig bemerkt. Nen Rocketeer-Rush würde ich auch nur gegen andere allierte machen oder gegen andere, wenn ich weiss, dass die Luftverteidigung zu spät kommt.aus derc Luft komm ich aber am liebsten mit 3 Black Eagles an und jage das HQ. Huch jetzt hab ich mich wiederholt
![]() |
|
||||
|
||||
Zu allem gibts ne gegentaktik is klar und jeder kann mit jeder Taktik Erfolg haben, wenn man entsprechend reagiert!
Was mir auffällt, Evil du hast ne coole Signatur 88 losses... und Peter hat zufälligerweise 88 Posts... Das is nurn scherz nicht Ernst nehmen, aber wann gibts schonmal son Zufall? ![]()
|
||||
|
||||
Schon nicht mehr aktuell
![]() ![]() ![]() |