|
||||
|
||||
![]() Hat jemand einen guten Link zu einem Tech-Support (kann auch in englisch sein).
Bei mir funktioniert alles prima (habe ja überall die neusten Treiber etc.) bis ich den Patch installieren will. Dann kommt "Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match. " Das mit der Zip-Datei von der Intstall-CD drauftun, hat auch nix gentutzt (diese Info steht hier irgendwo). Vielen Dank! |
|
||||
|
||||
Auch wenn wir das schon ziemlich oft hatten:
Diese Fehlermeldung kann auch durch folgende Umstände auftreten: Du installierst den, von Hand gesaugten, Patch nicht im Renegade Verzeichnis Deine "Gemeinsam genutzten Internetkomponenten" sind veraltet (zB: RA2 nach Renegade installiert).
|
||||
|
||||
- Patch wird nach dem runterladen automatisch installiert - da kann ich ja gar keinen andern Pfad angeben...
- habe Renegade nach RA2 installiert Das mit den "Gemeinsam genutzten Internetkomponetnen" könnte ein Problem sein. Aber wenn ich die deinstalliere (habe ich schon getan), läuft dafür Yuri nicht mehr online.. oder was mache ich falsch? Diese Internet-Komponenten habe ich komischerweise in Deutsch und Englisch auf dem PC.... evt. das ein Problem? Alles deinstallieren und neu installieren? Oder gibts ne elegantere Lösung? Vielen Dank - und sorry, falls dies eine Wiederholung ist. Aber ich habe nirgendes sonst sowas gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
Deinstallier die Internetkomponenten mal komplett.
Alle früheren Titel von C&C laufen grundsätzlich mit der neuesten Version (also TS/RA2/YR laufen mit den Internetkomponenten von Renegade problemlos) Allerdings sollten natürlich alle auf das selbe Verzeichnis zugreifen.
|
||||
|
||||
vielen Dank! Werde das heute Abend wenn ich zuhause bin ausprobieren
![]() cncforen - da werden sie geholfen ![]() |