|
|||
|
|||
Das neue Star Trek
Hi! Weiß einer wo man Bilder, Infos und Videos zum neusten Star Trek: Enterprise (100 Jahre vor Kirk) herbekommt?
|
|
||||
|
||||
Suchmaschine?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
schau mal bei google.de vorbei,vieleicht wirste findig!
oder renn zum kiosk ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab die erste staffel schon in deutsch gesehen!
|
|||
|
|||
![]() hundert jahre vor kirk???
![]() ![]() ![]() ich dachte das wär danach |
|
|||
|
|||
kenn ich garnicht was ist das????
|
|||
|
|||
das spielt im jahre 2151 also hundert jahre vor kirk!!
was haben die da eigendlich für raumschiffe gehabt?? zu welcher schiffsklasse gehört die enterprise?? in dieser zeit??? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Soul Reaver:
Eine neue Serie von Star Trek ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Guck mal bei STDimension.de dort findest du unter anderem den neuen Titelsong, jede menge Facts und auch was zur Star Trek Physik.
![]() ST-Dimension |
|
|||
|
|||
![]() wann kommt die erste folge??
|
|
|||
|
|||
Cool !!!Habe vor kurzem die Vorschau in Sat1 gesehen!!!
Seht recht geil aus, da werd ich sicher reinschauen. Ps: Kommisch, das Raumschiff sieht moderner aus als die Enterprise von Kirk, die hundertjahre später herumwandelt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt. l0l!
![]() Naja, die haben wahrscheinlich ne andere Vorstellungsweise von modern :laugh:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass nächste Woche Samstag der Pilotfilm kommt. Und der ist wirklich empfehlenswert. Also: Unbedingt anschauen.
![]() |
|
|||
|
|||
muss ich machen ich mag nämlich star trek
|
||||
|
||||
Könnt ihr ihm den nicht helfen? Ihr spammt hier rum. Er hat doch nur eine Frage gestellt. Waren vielleicht ein bis zwei nützliche Beiträge dabei.
Wo soll das gespamme hier noch enden.
|
|||
|
|||
ich wusste bis heute nicht das die neue Enterprise vor kirk spielt, ich dachte erst es wär nach TNG
tja wie man sich irren kann :rolleys: :rolleys: :rolleys: |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich finds neue Star Trek auch cool aba irgendwie fand ich die alten besser. (genauso wie der vermurkste Star Trek Nemesis da wurden knapp ne Stunde oda mehr rausgeschnitten)
|
||||
|
||||
Ja stimmt. Die Serien sind eher mies, dafür waren die meisten Filme bisher richtig cool!
![]()
|
|||
|
|||
ich find Filme und Serie voll geil :asto: aber am dümmsten war Deep Space nine boah war das ätzend :-/
|
|
|||
|
|||
Star Trek ist toll! Sehr enttäuchend fand ich Voyager. DS9 war anfangs zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber nacher wurde es doch super. Ja und Enterpreis (100 jährchen vor James) könnte ganz net werden. Finde nur extrem doof das dat Raumschiff nicht viel anders aussieht als die Schiffe aus TNG (Kinofilme)... ähnelt ja stark der Akira Klasse
![]() |
|
|||
|
|||
Jo die Filme rulez
|
|
|||
|
|||
Eher gesagt es ist das Model der Akira Klasse nur das der Warp antrieb und des verbindungsdingens nach oben/unten (weis grad net) "geknickt" sind
|
|||
|
|||
Also ich finde Star Treck nicht so gut ich stehe mehr auf Star Wars.Aber das ist auch der einzigste Science-Fiction Film den ich gerne sehe.Ansonsten gucke ich mir solche Zukunfts Filme gar nicht an.
Wenn es gefählt.Mir sols recht sein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() es läuft grad!!!!!
|
|
|||
|
|||
falls es jemand von euch verpasst hat um 1.05Uhr kommts noch mal
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werd mich hüten, das dann zu kucken!
![]()
|
|||
|
|||
star treck ist mir bissle zu abgedreht. ich guck lieber Star wars.
![]()
|
||||
|
||||
Die neuen Filme von Star Treck sind gut. (Die alten waren voll daneben)
Star Wars war schon immer gut ![]()
|
|||
|
|||
Ich hasse Star Trek. :rolleys:
|