|
|||
|
|||
Ok, Die Skins zum Download!
Hallo Modder und Skinner!
Wer möchte, dass seine Skins auf cnchq zum Download bereit gestellt werden, soll sich in diesem Thread melden! Name des Skins +Ingame Shots dazu. Die Skins im Zip File hier rein posten oder an BurnXout@cnchq.de schicken! TRU-Cobra und Maxx! Von euch sah ich schon zwei gute USA Skins! Los gehts ![]() |
|
|||
|
|||
na ich glaube maxx das war ne herausforderung wer den besseren macht
![]() ![]() ne arbeiten wir lieber zusammen JA SIR wir werden schauen was geht! Also anregungen hier rein. mal schauen obs geht. achja ich werde wegen der kriegslage mal alle us einheiten in britische umwandeln ok briten sin ned weniger schlim aber besser wie die ammis |
|
|||
|
|||
so ein schmarn die briten kämpfen genauso mit !!!! WEnn dann lass es so wie es ist !!
|
|
|||
|
|||
aber die britten haben wenigstens kultur die ammis ned außerdem haben die briten so ne süße flagge
![]() |
|
|||
|
|||
ne lass es einfach dann hats ordnung ^^ Is doch egal.
Sry 4 Spam |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Burn, sollen die Dateien im *.big Format sein? und soll ich dir meine Jungle Hubschrauber noch mal schicken, mit Ingame Shots? |
|
|||
|
|||
du hast doch den Chinhook auch in dem Tarnlook, oder?
.bog File wäre natürlich perfekto! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ja und den Chinook hab ich auch im tarnlook! ich such mal weiter nach einem fähigen big packer! ![]() |
|
|||
|
|||
wär cool wenn mein skin auch zum dl kommt sobald es fertig ist...dauert aber noch nen bissl
|
|
|||
|
|||
wie schauts aus mit dem .big file Leute????
|
|
|||
|
|||
was isn .big oda .bog?
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bog ist nichts! Da hat Burn sich nur verschrieben! er meinte mit bog auch big! ![]() |