|
|||
|
|||
King of Queens
Hi,
wollte grade King of Queens zu der gwohnten zeit gucken! (RTL II 18.00 Uhr) und da ist da afterwork.tv ! dasist der letzte Dreck und dafür haben die King Of Quenns auf 16.05 Uhr verlegt! Ich finde es eine sauererei! Das war die BESTE Serie auf RTL II und dann verlegen die die gleich nach ihren Anime Sendungen! Als ob jemand um 16.00 Uhr Zeit hat Fernesehn zu gucken! ![]() ich finde es einfach nur sche*ße! :grr: |
|
|||
|
|||
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich kann ich das immer ganz gucken, den ich hab leider keinen eigenen Fernseher und mein Vater will um die zeit immer scheiss nachrichten gucken.... |
|
|||
|
|||
Wenn keiner um 16.00 Uhr Fernsehen kann, wozu gibt's dann vor 16 überhaupt Sendungen ?
![]() ![]() Ich find's nicht so schlimm, da ich sowieso meistens vor dem PC hocke oder rausgehe. :rolleys: ![]() |
|
||||
|
||||
Was hast du bei RTLII erwartet? Wunder? :rolleys:
![]() WAS?! Du lässt deinen PC allein? ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |