|
|||
|
|||
Welche zwei der fünf Einheiten wollt ihr zusätzlich bei den Chinesen?
Welche zwei der fünf Einheiten wollt ihr zusätzlich bei den Chinesen?
|
|
|||
|
|||
RE: Welche zwei der fünf Einheiten wollt ihr zusätzlich bei den Chinesen?
also ich bin ja voll für den düsenbomber wa der wird bestimmt wat cooles
|
|
|||
|
|||
Ich hab für den M17 und das Amphnien Teil gevotet.
Was ist ein Düsenbomber??? So was wie ne b52? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab fuer den Transheli und dem amphibien fahrzeug gevotet. Stelle mir grad auf inselleveln vor wie 3 von den Dinger 24 Troopers bei dir inner Base absetzten
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde bei China sollte man lieber ein paar Einheiten speeren als neue dazugeben!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso? |
|
|||
|
|||
![]() ne aber im ernst son teil wär net ganz schlecht, außerdem müsste man einstellen können dass 2-4 migs den begleitschutz geben ![]() wer könnte so was modden? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die chinesen haben eh schon starke luftwaffe und brauchen nix dazu.
Schiffe will ich eh keine und das Amphi fällt auch aus. bleiben also nur noch: Mi-17 Transporthelikopter - geile Idee! Mobiles Reparaturfahrzeug - bestimmt nützlich
|
|||
|
|||
![]() is auch meine meinung die chinesen brauchen nix neues
die usa bräuchten mal ne gescheite luftabwehr ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wär ja für das Torpedoboot obwohl ich eher für ne Einheit wär, wie der Radarwagen bei GBA. Also der Karte aufdecken kann bzw. einen Teil davon. Sowas fehlt der Volksrepublik!
|
|
|||
|
|||
Reperaturfahrzeug ?
Für waS? Davür nimmt ma nen overord mit propaganda turm! Luftabwehr haben sie ne gscheite die chainguns und die chainpanzer ![]() Mir reicht des! Düsenbomber? Ich bomb die scho mot meinen migs zamm des reicht volkommen!! Transportheli? Braucht ma net.. Gepanzerter und bewaffneter Amphibiensschützenpanzer: Braucht ma auch net... Torpedoboot? Für was den ? gibt doch keine schiffe...... Ich bin der meinunmg ma brauccht da nix... |
|
|||
|
|||
ich meinte die USA
![]() |
|
|||
|
|||
Ups..sorry
![]() Damit hast du natürlich recht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dan bräuchte ma noch nen hafen...
toll....china wird aufgerrüstet wie nix und GBA bekommt bestimmt ne neue steinschleuder zum ausgleich hm? Ich denke man sollte das spiel ausgewogen machen net "USA vs Irak" nachspieln... |
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen die palas schaffe ich ja noch schnelle beine mobile verteidignug nach hinten zu ziehen abba bei ol???
|
|||
|
|||
Zitat:
man kann keine OL in Helis reinladen. zumindest nicht in die US helis. Da hab ich des schon getestet.
|
|||
|
|||
Ich bin für den Transportheli und das Amphibienfahrzeug. Grad auf Maps Final Crusade, wo es nur die 2 Brücken gibt, eröffnet das alternative Angriffswege. USA haben ja den Transportheli. Allerdings müsste man sich dann auch was für die GLA einfallen lassen.
|
|
|||
|
|||
Was mal cool wäre ,dass Terroristen in Flugzeuge steigen können und damit einen Attantat anfechten können
![]() |
|
|||
|
|||
Mit dem Fallschirm raus und beim ankommen sofort ne schöne Explosion
![]() Ein fetter Bomber wäre doch mal cool! |
|
|||
|
|||
Es wäre praktisch wenn man bei den jetzigen Chinook die Einheiten via Fallschirm abweren kann. Deswegen der Transportheli. Bei dem muss das klappen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du eine mit paar 100 tonnen Sprengstoff meinst,dann bin ich auch dafür aber den Falschirm würde ich weglassen, da die Stellungen sie sonst zerstören könnten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder einen Osamma der (wie in AR 2 luftangriff) ein Passagiermaschiene herbeiruft die dann in ein Gebäude stürzt.... ![]()
|
|||
|
|||
Ich wär für das Reparaturfahrzeug, da ich generell gegen Marineeinheiten bin und MIGs ausreichen.
![]() |
|
|||
|
|||
Meinst du sowas wie inC&C Tiber... ???????
|
|
|||
|
|||
Das Reparaturfahrzeug soll schnell und wendig sein, gleich wie des aus AR2. Ausserdem soll es wenig kosten, so dass der Propagandaturm des Overlord keine Konkurrenz darstellt. Ich würde sagen 500$-gleich viel wie der stat. Prop.turm und der Prop.turm Aufsatz des Overlord
|
|
||||
|
||||
China ist stark genug. Viel eher braucht die USA ein Fahrzeug oder sowas. Die haben viel zu wenig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die nächste Umfrage wird etwas mit den Eingheiten der USA und GBA zu tun haben. |
|
|||
|
|||
ich hab für das mobile reparatur fahrhezug gevotet weil es bestimmt neue möglichkeiten macht aber es sollte eher bei der USA sein
![]() dann den düsenbomber weil der einfach cool aussehen wird glaub ich :rolleys: |