|
||||
|
||||
![]() Wie findet ihr es? Ich mags nicht, vieeeeeel zu langweilig. Alles was inner Folge passiert könnt eman in 1/2 Minute erzählen... das nervt...
Also, wie steht ihr dazu? Thanks for Antworts!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
so ein scheiß!!! bääää!
ich hase Anime und Mangas!
|
||||
|
||||
Ich hab mal für "in Ordnung" gestimmt, da ich mir das ab und zu mal angeschaut habe. Ist eigentlich in manchen Folgen recht spannend gewesen und sooooo langweilig ist es nun auch wieder nicht
![]()
|
|||
|
|||
Also ich find's cool. Ich habe die Mangas gelesen, da erzählen die nicht so lange...Aber die Serie ist auch nicht schlecht.
![]() |
|
|||
|
|||
ahhh das ist beschissen und dumm deine folge könnte man in 5 minuten schon fertig haben aber nein die erzählen da noch dumm rum das ist dumm und langweilig
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ja, also ich finds gut..... im gegensatz zu den andern hier
Dragonball ist mein Leben :asto: |
|
|||
|
|||
in der werbung hies es:
köpfe rollen,blut,gedärme......COOL !!! in der serie: ich seh nix,eindeutig:ne: |
|
|||
|
|||
Also das ist ja wohl mega übel dieses Serie.
Leider muss ich gestehen das ich sie vorn einem Jahr auch noch gesehen hab. ![]() Jetzt ist einfach nur langweilig und doof. Auch die Mangas sind nicht besser die einzigsten Worte die da vor kommen sind:boom,bang,krach,schrei,schepper,kame-kame-ha und ich mach sie fertig.Das ist etwas für Leute mit begrenzten Wortschatz. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ging mir genauso
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde DB/Z/GT einfach genial. Zugegeben ziehen sich die Folgen manchmal arg in die Länge. ABER ich finds trotzdem genial.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
erhlich?
naja,die bpjm |
|
||||
|
||||
Was hat das mit BPjM zu tun? :twink2:
|
|||
|
|||
die hats geschnitten
|
|
||||
|
||||
Naja, die Comics könnte man aber auch so zusammenfassen: BUMM! BANG RATATATA! ARGHHH!!!! AHHHHHHHHH! KAPUSCH... (das<drei Seiten lang) und dann: Arschlecken Cell. Dass dann wieder von vorne und Voila!
Aber wem das gefällt, mir machts nichts und ich hab auch nichts gegen solche leute. Haben eben andere Interressen ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich schließ mich ma der mehrheit an und sag:schwuler scheiß und immer dann wenn man denkt jetzt wird son schwuler scheiß gegner besiegt,is die folge vorbei.und dann isses in der nächsten folge wieder nich soweit und wieder nich....
SCHEISSDRECK ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, Kämpfe lazfen immer so ab:
Guter schwächer als Böser Böser<Attacke lieber bessere Attacke böser bessere guter bessere usw usw Lieber macht riesige KUgel! BUMM! Hälfte des Planeten weg! Staub, alle glücklich da SIEG? Aus dem Staub kommt der unberührte Böse und wieder von vorne... LANGWEILIG!
|
|||
|
|||
Ich hasse Dragonball Z, mehr sag ich dazu nicht. Einfach nur dumm... :rolleys:
|
|
|||
|
|||
ich finds OK war mal dragonball fan aber die zeiten sind vorbei ist eher von 10-12 interissant danach einfach kindisch..
|
|
|||
|
|||
ich finde es sche*** ! is doch totaler schwachsinn!
|
|
|||
|
|||
Serien.... nee
Comics.... hab ich früher mal gelesen, waren aber zu teuer und habens net wirklich gebracht! |
|
|||
|
|||
wie löscht man beiträge?
|
|||
|
|||
Die Teletubbies sind spannender als alle Kämpfe in Dragonball Z zusammen.
|
|||
|
|||
ich komm gegen die übermacht hier einfach nicht an.... also lass ich es sein...:hm:
|
|
||||
|
||||
Nein, nein! Poste nur weiter. Wir diskutieren gerne darüber, wer weiß: Vielleicht überzeugst du uns ja?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Du Depp!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also gibt es hier noch DBZ gucker die wir zusammenscheißen können? :stick:
Man sind wir gemein(kicher,lach...) ![]() |