|
|||
|
|||
Der Spamer-Pranger
Hi!
Ich find hier sollten mal alle Spamer(mit einer Begründung)an den Pranger gestellt werden.Ich fang mal an: Gin(is einfach so:rolleys ![]() TJ-Visce(1000 posts und nur Spam) Quintus(denkt wenn er andere ermahnt wäre dat kein Spam) The Dark Lord(man muss nich über 1000 posts sein,um zu spamen) Soulcry(sorry die meistens posts sind ja auch wahr..aber die anderen :rolleys: ) nico(spamt diesen Thread hier voll ![]() @mods:Gerade IHR sollt in diesen Thread posten,damit die Leute wissen,dass sie sich zügeln müssen,bevor sie verwarnt werden! |
|
|||
|
|||
please close!! :dicht: Das ist Verleumnung!
Meine Posts sind min 2/3 sinnvoll.
|
||||
|
||||
stell dich nicht so an., TJ-Visce. wenn er unbedingt son Thread eröffnen willl... :rolleys: Lass die Mods entscheiden.
Im Grundprinzip ein gutes Thema, allerdings wäre es besser, wenn nur Mods hier posten dürften, da das sonst zu doll in eine Verleumdnungssache wird.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Damit das klar is,ICH WILL HIER NIEMANDEN VERLEUMDEN außerdem hab ich doch geschreiben,dass der Thread hauptsächlich an mods gerichtet ist :o:
[edit]ich glaub fast alle Leute sind sich einig,dass du Visce ein Musterspamer bist |
|
||||
|
||||
Ja, deswegen ja auch mein Vorschlag... :o:
Ich nehms dir schon nicht übel... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
visces posts waren manchmal sinnvoll
aber bei wuintus bin ich voll und ganz deiner meinung |
|
|||
|
|||
Finde ich gut, dass Gin sich darüber Gedanken macht. Jedoch rate ich dir, die ganze Sache nicht so ernst zu sehen. Wenn Visce sagt, 2/3 seiner Posts sind sinnvoll, dann ist das vollkommen ok. Außerdem kamen noch keine Beschwerden über ihn und auch die Mods sehen in ihm kein Problem, sondern lediglich einen User, der sehr gesprächig ist (was ja nicht schlimm ist)
![]() zu Quintus: Quintus ist schon sehr lange dabei und fühlt sich auch ein wenig verantwortlich für das, was hier so passiert. Er ist der heißeste Anwärter auf einen Mod Posten. So, ich hoffe die Sache ist jetzt geklärt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es Sache der Mods ist, ihre Foren sauber zu halten. Euer BurnXout, cnchq
|
|||
|
|||
Hmm, also Visce spamt schon, aber das macht sowieso jeder !
Der größte Spamer bin immernoch ich. ![]() Ne, aber ich find spamen is nix schlimmes, solange es im Rahmen bleibt. :o: |
|
|||
|
|||
Ich hab mal beim großen Forenspiel 5 Seiten vollgespamt
![]() |
|
|||
|
|||
Is ja wie Kindergarten
![]() "der da hat viel mehr mit Sand geworfen als ich" ![]() Entweder lasst ihr Spammen allgemein im Forum zu, dann darf sich keiner aufregen wenn einer spammt. Auch nich über die Menge. Besser wäre es, ein oder mehrere Spamforen zu eröffnen wo jeder dünnflüssiges Gesabbel ablassen kann ![]() Davor sollte man allerdings definieren, was Spam ist ![]()
|
|||
|
|||
Hm, wieso werde ich nicht genannt ? Finde ich schade... :twink2:
Achja, The Dark Lord ist auch noch ein ganz schlimmer. ![]() |
|
|||
|
|||
Naja Tj-Visce spammt schon seeeeeeehr viel, zweimal genau das selbe wie ich geschrieben und zwar direkt nachdem ich es gepostet habe, und in irgendeinem glückwunsch thread, hat er auch verkündet das er bi ende des monats auch 1000 beiträge hat... naja wers brauch.
Aber wen stört es schon seine beiträge haben ja meistens irgendeinen sinn |
|
|||
|
|||
Ich glaube das thread kommt bei den beschuldigten nicht so gut an. :stick: :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Dafür ist dat auch net gedacht!
[edit]Ich editier mal den Pranger! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Tj-Visce, wenn du 2/3 deiner Posts als "sinnvoll" bezeichnen kannst, sind meine mindestens 90% sinnvoll. Ich gebe ja zu, dass ich ein Spamer bin, aber doch nur im Off-Topic oder ? ![]() ![]() Ich werde euch alle ![]() |
|
|||
|
|||
nehmt euch ein beispiel an mir. als zweiter dabei und keine spamms
![]() ja ok ich spamm burns ICQ immer zu aber das is ja lustig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
für dich nicht, für mich schon ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt spamt der Junge schon in einem Anti-Spam Thread....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hey Gin, du bist hier kein MOD! Nur weil du diesen thread hier eröffnet hast, kannst du dir längst nicht alles erlauben. :rolleys: Richtige Einschätzungen von Spamern können nur Mods abgeben, also überlass das den Mods.
[edit] nicht sehr bös gemeint ![]()
|
|||
|
|||
Das mein Thread und dafür fühl ich mich verantwortlich.....sorry wenn es den Anschein macht ich spiele hier Mod
![]() |
|
|||
|
|||
Was denkt ihr über mich?
Habe ich schon einmal gespamt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jeder spamt mal, das is völlig normal.
Egal ob ausversehen oder absichtlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
also reg dich ab. dein beitrag könnten man dann nämlich auch als spamm ansehen. :rolleys: |
|
|||
|
|||
Hab ich den Thread aufgemacht:JA!!!! und nun auf die Liste mit dir!
|
|
||||
|
||||
Komm Nico, du machst dich doch nur unbeliebt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ Mods schliesst den Thread von diesem wannabe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hehe. Thx BurnXout. @Quintus: Du übertreibst grade. bist ja schon Deadeye!
|
||||
|
||||
:dicht:
Begründung: Wenn man anderen sagt, dass sie spammen, dann spammt man selber auch. Das hier ist reinster Spammthread. Wenn jemand spammt, dann werden auch Admins/Mods schon daraufhinweisen ![]()