|
||||
|
||||
![]() hi leute...
wie findet ihr CS 1.6? ich habs schon gezockt... aber sind nicht so viele veränderungen... die 2 neuen waffen sind cool... aber z.B. das Schild was die CTs haben kannste vergessen... PS:Menü hintergrund sieht auch schöner aus als bei 1.5 ![]() Geändert von Naos (28-01-2003 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Cs 1.6
Zitat:
cs1.6 ![]() |
|
||||
|
||||
lol er meint den neuen CounterStrike-Patch... ist aber noch im Beta-Status und man kann das nur über son dummes Proggi spielen...das mag mich nicht
![]() Nachdem ichs 20Mal neu installiert hatte und es ebens so oft schon beim saugen vom Patch abgeschmiert ist, hatte ich kein Bock mehr auf den Mist Ich warte lieber auf die fertige Version
|
||||
|
||||
Zitat:
axo thx für die erklärung ![]() |
|
|||
|
|||
immer wieder toll solche threadtitel
![]() wird editiert..... |
|
||||
|
||||
Re: Counter Stirke Patch 1.6
Zitat:
Die neue Smoke Granate soll ja tierisch sein im gegensatz zur alten. Habs selber leider noch nicht angespielt, aber alshir. Zur Zeit läuft ja die Beta, weiß du genau wann es komplett rauskommt, Killerst? Ich würde mich schon freuen wenn beim M4 mal nicht die Funktionen des Schalldämpfers mit der ohne Schalldämpferversion vertauscht sein würde |
|
||||
|
||||
Zitat:
jop thx,dann sieht man es übersichtlicher ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wäre es ein patch hätte ich es schon beschrieben... es läuft ohne HL und ohne CS.. man saugt es sich per steam und zockt es über steam ![]() Zitat:
genaues datum kenn ich nicht.. glaube märz oder so... smoke hab ich mir noch garnet weiter angeguckt... schade ist auch das man die beta zurzeit nimmer saugen kann... weil die server überlastet waren... da hat valve den dl erstmal geschlossen... aber alle die es haben können es spielen finde das menü nicht schlecht... wird sich aber bestimmt ändern... console ist auch cool gemacht(glaube aber das liegt alles an steam) dafür kannste nur ab ner verbindung mit DSL zocken... hat valve schon geschrieben.. selbst beim DSL lagt es immermal Geändert von Killerst2 (28-01-2003 um 20:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Echt? Um das zocken zu können brauche ich als keine Form von HalfLife/CS-Retail Version auf dem Rechner?
Naja, evtl. werde ich mich nochmal an dieses doofe Stream-DingsBums da rantrauen... will nähmlich rausfinden ob die Famas echt so gut ist wie ich bisher gehört habe... Und wie sieht das mit dem Schutzschild der CT's aus? Ist das Ding wirklich so saustark, dass es nahezu unfair ist? Hab ich mir nähmlich sagen lassen
|
||||
|
||||
also ich habs auch schon gespielt. Die neuen Waffen sind ne Gali und ne Famas. Die Famas is für die CTs sozusagen das schwächere Gegenstück zur AK und die Gali für die Ts das schwächere Gegenstück zur M4 würd ich mal so sagen. Das dumme Schild haben leider nur die CTs. Stark ist es meiner Meinung nach allemal da es AWP Feuer komplett blockt. Und zur Rauchgranate kann ich net viel sagen. Hab 1.6 net oft gespielt weil die Steam-Sche**** immer abkackt.
|
||||
|
||||
öhm..
schild ist schwachsinn... da machste dauerfeuer mit ak oder so und rums ist der gegner weg.. habs heute selber nen paar mal erlebt... desweiteren brauchste dir steam nimmer downloaden.. da die Beta nun nichtmehr öffentlich ist, da die server vom dl überlastet waren... also hat valve den dl wieder gestoppt |
|
||||
|
||||
Also ich finde das es CS wesentlich interressanter machen könnte..
Wenns rauskommt wäre fun wesentlich höher.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Counter-Strike Beta 1.6
![]() |
|
|||
|
|||
Hab gelesen...
... wenn ich mich net irre, dass die Texturen auch stark verbessert worden sein sollen?!?
Aber wenn das nur ein Patch ist, dann hab ich mich wohl verlesen, oder? Denn eine aufgemotze Grafik wär ja echt klasse....!! MfG Sky |
|
||||
|
||||
dat kommt erst mit condition zero
![]()
|
||||
|
||||
aber wann kommt endlich 1.6??????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habs ja schon gezockt... man kann sogar mit ner MP5 son schild niedermezeln.... musst nur aufn gegner zulaufen und dauerfeuer... dann fällt der nachn paar sekunden um, also so viel bringt das teil nicht... glaube nicht das es nen AWP schuss aushält... vorallem kann man das schild nur mit ner Handgun nehmen... also bringts nicht wirklich viel |
|
||||
|
||||
Es kommt auch drauf an wie du es hälst. Du musst es immer im richtigen Winkel halten. Wenn du zB nachlädst musst du dich seitlich zum Gegner stellen, damit das Schild noch schützt.
Ich finde es genial. Wenn einer auf die Füße ballert musst du es natürlich ein Stück nach unten halten oder dich ducken. Es ist das einzige Taktische Element was das game hat und deswegen wird es eine absolute Bereicherung für das game. Ps: natürlich hat es Schwächen aber wir wollen ja auch keine Überwaffen, gell !!?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
kA. HAbe auch schon viel darüber gehört. Aber leider noch nie was darüber gefunden wann es kommt .........
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
![]() wo kann man sich das runterladen
![]() liegt der sniper tot im keller war IKilatALL-NN mal wieder schneller |
|
||||
|
||||
81.2.132.172:27060 [--GTC--]German-Tuning-Clan Pw: gtclan powered by gamigostrike besucht mal unseren server thx
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab das Schild schon getestet! Ich finds echt genial und es macht viel fun damit zu spielen ![]() Auch die anderen neuen Waffen find ich ganz ok. Aber Schild is natürluch am besten!