|
|||
|
|||
Install-Probleme
Ich hab Generals deinstalliert weil ich eine ältere Version haben wollte (v.1.3)
Bei der Neuinstallation kommt immer der Fehler (bei 74%) kann GBAend.biknicht geöffnet werden Hattet ihr das auch schon einmal? Bitte hilft mir!! ![]() |
|
||||
|
||||
CD zerkratzt?
|
|
|||
|
|||
Fingertapser drauf? ... Schau mal ob der Generals Ordner noch da ist, und lösch ihn komplett, falls ja... und säuber auch mal die Registry von GS ..... vielleicht ist auch auf der Datei ein Schreibschutz (falls er noch auf der HDD ist)
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
||||
|
||||
wenn du einen Brenner hast versuch die CD zu Kopieren oder instalier es mal vom Berenner aus vielleicht ist dein CD Rom zu Empfindlich auf Kratzer.
|
|
|||
|
|||
Probiers mal damit und gib bitte bescheid, ob es geklappt hat:
1. Rechts-Klicken Sie auf Ihren Desktop, wählen NEU aus, dann ORDNER, und benennen diesen Generals. 2. Doppel-Klicken Sie auf ARBEITSPLATZ, dann ein Rechts-Klick auf Ihr CD-ROM Laufwerk und ÖFFNEN wählen. 3. Markieren Sie alle Dateien und Ordner bis auf die Dateien 00000000.016, 00000000.256, 00000001.TMP, 00000002.TMP und dann drücken Sie STRG+C um alles zu kopieren. 4. Doppel-Klicken Sie auf den Generals Ordner, führen Sie dann einen Rechts-Klick in der Mitte des Ordners aus und wählen EINFÜGEN. 5. Entfernen Sie CD1 aus dem Laufwerk und legen CD 2 ein. 6. Wiederholen Sie Schritt 2. und markieren die Datei DATA2.CAB. Kopieren Sie die Datei in den Ordner Genrals auf der Festplatte. 7. Entfernen Sie CD 2 aus dem Laufwerk. 8. Nun gehen Sie in den Generals Ordner und doppel-klicken die Datei mit dem Namen "setup" (bzw. setup.exe). Die Installation startet. Nach Beendigung der Installation können Sie den Ordner Generals löschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sven ich persönlich finde den Tipp von Generals 2k für weniger schlimm als die Anleitung von Elmar. Warum sag ich lieber nicht, mag meinen Boardaccount nicht verlieren
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nee nee das wäre viiiiiiiiiiel zu einfach der SD2 ist in der game.exe embedded.Wo der ist sag ich dir nicht, ich hab ihn gefunden.:P Beim installieren muss die Original CD trotzdem im Laufwerk sein. Elmar will nur das CD Laufwerk entlasten. ![]() Aber das war ein netter Gedankengang @ xtrophy. ![]() Spar dir den Rohling , ich versichere dir es klappt nicht. ![]() Ich weiss auch warum , aber das sag ich dir auch nicht, ich will meinen Bordaccount nämlich auch behalten. ![]() winke winke Sepuku |