|
||||
|
||||
"Kleine Waffenschein"
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...ight=butterfly dachte ich, das es mal interessant zu erfahren wäre, wie ihr über das neue waffengesetz denkt? findet ihrs zu hart? zu lasch? für diejenigen dies nicht mitbekommen haben, ab dem ersten april ist das neue waffengesetz in kraft getreten. jetzt ist es aus mit wurfsternen und ähnlichem ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
mh is mir eigentlich egal... *aufsigdeut*
![]() Edit: naya was ich eigentlich sagen will- von mir aus werden gleich alle waffen verboten an jeden und vernichtet ![]() Und Waffen kennt man dann nur noch aus PC Spielen ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (04-04-2003 um 20:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gute idee elmero.
Was ich zu dem Gesetz meine? Das ist wie alle schnellschussgesetze von Rot-Grün. Wenn man Gas und schreckschusswaffen erlaubnisspflichtig macht und dann diverse Selbstverteidigungssprays nicht ist das nicht konsequent. Ausserdem müsste man dann SEHR VIEL Waffenscheinpflichtig machen, wenn man damit schwere Verbrechen verüber kann. Der Mensch ist sehr Einfallsreich in dieser hinsicht. Vorschlag: Alle Waffen kennzeichnen und registrieren bei der Einfuhr in die EU oder D.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo das wäre der richtige vorschlag
aber es gibt immer wieder schwarze schafe im geschäft auch in DE |
|
|||
|
|||
Zitat:
ya aba wozu nutzt man waffen? mein traum ist es das wir irgend mal in einer hochentwickelten- primitiven gesellschaft leben. Was ich damit meine? Es gibt keine Waffen mehr, niemand weiss wie man Kriege führt, es gibt kein Geld, und niemand der Macht hat und über andere regiert. In Südamerika gab es das bevor die ach so tollen Europär sie mit ein paar Soldaten vernichtet haben (den ganzen kontinent). Sie meinten das sie primitiv waren weil sie keine Waffen und irgendwelche besonderen technologien kannten. Sie lebten in einfachen Häusern im Urwald. Nur was ist hochentwickelt? Wenn man das ganze Universum bereist um Planeten zu erobern? Oder wenn man eine Gesellschaft hat in der es nur Frieden und Liebe gibt? Naya ![]() Ich bin was vom Thema abgekommen ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
ich find das gut ich lauf sowieso ohne waffen rum und hofffentlich packen die ne saftige geldstrfe rauf, weil ich kenne soviele leute die mit ner Waffe rumlaufen und sei es nur ein Butterfly...
meisstens sind das dann auch Türken, Russen, etc. die die waffen nur zum abziehen benutzen... das finde ich sollte sowieso ein ende haben Fazit: ich finde dieses Gesetz seht gut und würde es gut finden wenn die bullen öfter mal dannach Filzen würden!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Konsequent ist dieses Gesetz leider nicht aber ich begrüße es dennoch. Aber es gibt immer Nachteile. Den auch Sprays zur Verteidigung kann man für Straftaten einsetzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde, es amcht keinen Sinn.Wenn man eine Schreckschusspistole kauft, braucht man ih nicht.wenn man sie ihm hasu hat,brauchr man ihn nich.ABER wenn man sie mit sich fürht, dann braucht man einen.bescheuert
|
||||
|
||||
äh... beim kaufen brauchst du ihn auch...
und butterflys zum beispiel darfst du auch nicht mehr zuhausen haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() öhm, aber bei den straftaten glaub ich ned dass die zurück gehen, entweder du kaufst dir ne waffe, meldest sie als gestohlen und verscherbelst sie (weil ja verboten) für etwas mehr an ein paar kumpels... tolles gesetz ![]() nciht jeder verbrecher hat ne blaue nase mit gelber schrift drauf "ich bin ein verbrecher"... der waffenschein ist sinnlos ![]() |
|
|||
|
|||
![]() es ist leider so dass jeder der will auch an ne waffe kommt, aba es ist nicht so wie in den usa, wo jeder ne waffe hat, und wenn man 1 mal ausrasted einen umlegt... o man, früher hat man die konflikte mit den fäusten ausgetragen, und wenn jemand am boden lag war halt schluss, aba das íst heute leider garnicht mehr so... dass man nur karneval mit nietenarmband auf feten gehen kann iss auch nimmer normal :S |