|
||||
|
||||
FTP Programme
Ich bin auf der Suche nach nem neuen FTP Proggi,da das Alte aus unerklärlichen Gründen den Dienst eingestellt hat
![]() Und da es mir sowiso nicht so gut gefallen hat,frag ich mal,was ihr denn so empfehlen könntet? Am liebsten hab ich es,wenn es 2 Fenster gibt,also nicht so wie beim IE,das ist nicht so mein Ding ![]() |
|
||||
|
||||
FlashFXP und CuteFTP sind meiner Meinung nach die besten
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
WSFTP_le find ich ziemlich gut und einfach... kanns dir geben wenn du willst!
Aber cih finde was gut ist kommt auf dich drauf an was dir am besten optisch so wie umgämglich gefällt...
|
||||
|
||||
nichts geht über smart ftp
![]()
|
||||
|
||||
Danke schonmal für die Hilfe,da geh ich gleich mal googlen
![]() @kaki Genau das Programm hat nicht mehr gefunzt,aber trotzdem danke ![]() |
|
||||
|
||||
FlashFXP oder LeechFTP sind auch gut!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich benutze CuteFTP und BulletProof FTP
|
|
|||
|
|||
benutze eigentlichauch seit jeher smrtFTP.
bin aber grad vor kurzem auf einen besseren ftp manager gestoßen der dreeware ist und sogar noch nen server mit drauf packt: laden und laden lassen quasi ![]() Fastream |
|
||||
|
||||
als server nehm ich lieber filezilla (bei www.sourceforge.net)
die bieten ebenfalls einen client aber den hab ich nie benutzt (ist auch ein seperates programm)