|
||||
|
||||
Omg!
Schaut euch das an. Hat mir jemand über IRC gegeben!
http://www.rtl.de/videopopup_content...player=win_dsl ANSCHAUEN! ![]()
|
|||
|
|||
Man der typ is soooooooo dämlich, das gibbet echt nimmer.
"Wie heisst George Bush mit Vornamen?" Und der weis das nicht... ![]() |
|
||||
|
||||
moep
![]() muss ein fake sein niemand is so dümm |
|
||||
|
||||
So ne Umfrage kommt jeden Freitag um 22:15 auf RTL bei den Freitag Nacht News.
Frage: Sollte man den diesjährigen Golfkrieg wegen dem Karneval ausfallen lassen? Antwort: Nein, man sollte abgelenkt von dem Geschehen sein.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
narf. Des tut ja schon fast weh...
![]()
|
|||
|
|||
ohh...so blöd :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Die anerkenung der deutschen im ausland wird jetzt um 10 Prozent sinken.
![]() |
|
|||
|
|||
das is unglaublich, der sollte lieber wieder zu schule
|
|
||||
|
||||
der kommt nicht aus deutschland den der spricht amerikanisch wer ist den so doof mann
den scheisstyp siht man nun jeden tag im fernsehen und der weis net von wo der kommt der is ja dümmer als meine zimmerpflanze mann ![]()
|
|||
|
|||
wow ich hab jemanden gefunden der dümmer als meine cousine ist....
da kann ich nur sagen ich bin ein stolzer :aust: er ![]() |
|
|||
|
|||
hab ich letzten freitag schon gesehen.Lol
![]() |
|
||||
|
||||
man ich habe den meiner cousine gezeigt und wo der fragte von wo kommt busch sagte ich von wo kommt er denn und sie antwortete ivh glaube von england bin ich den nur von idioten umgeben ???????
![]()
|
|||
|
|||
Oh man, das gibt's echt nicht. Ich wüsste zu gern als was er arbeitet...:twink2:
Dümmer als Lukas von TVTotal geht's ja doch. :rolleys: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
jo der typ is voll der n00b
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Peinlich...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Mich wunderts, dass der gewusst hat, was der Präsident der USA von Beruf ist...
Es könnte ja sein, dass Präsident nur sein Nebenjob ist ![]()