|
|||
|
|||
![]() HI
Ich habe mal ein paar Fragen zum Editor: kann man die Missionen aus der Kampagne irgendwie (mit einem Tool) im Editor bearbeiten? Und wie macht man einfache Trigger, etwa das ein B-52 ein Lager alle 2 Min. angreift? :ichdoof: Danke für eure Antworten! |
|
|||
|
|||
Ich weiß net was du meinst,aber vielleicht kann irgendwein netter Mod/Admin das mal zu Lord Kain ins Maps/Mod-Forum verschieben
![]() [edit]wtf ist das spam?????? |
|
||||
|
||||
LOL! Gin du bist hier kein MOD. Also war es wieder mal Spam.
Wird verschoben zu meinem Kollege Lord Kain ![]()
|
|||
|
|||
MIt den Scripts musste dich auskennen. Du findest die unter Edit->Scripts. Dann musst du eine Partei auswählen und auf New Script klicken! Bei dem Register "Script Properties" musst du, denke ich mal, unter dem Feld "evaluate Script" das Feld "every ... seconds aktivieren und 120 eintragen! Dann das Register "Action if true" aufrufen und die passende Aktion auswählen! Musste suchen, ich weiß auch nicht genau ob es so klappt.
Probiers mal aus. Könntest du mir evtl. verraten wozu du das brauchst??? Wenn du es so nicht sagen willst es git ja Private Nachrichten oder Email! |
|
|||
|
|||
@Blade
Danke für die Beschreibung, so haut es einigermassen hin! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bitte kein Problem!
Aha sowas dachte ich mir mit Baghdad, das wird denke ich mal bei eingen auf Verärgerung stoßen. Aber mir ists egal! |