|
||||
|
||||
Breaking News!!!
|
|||
|
|||
![]() Na, das hört sich doch gut an!!!
|
||||
|
||||
Öhmm versuche mal das im grobben zu übersetzten heist das das WS da doch noch fliegende einheiten reinbauen will
![]() Oder ist das dann schon in der fertigen version so fertig? |
|
||||
|
||||
Jupp, Orcas etc....
![]() Nein, nicht direkt im fertigen Spiel - es soll ein paar Wochen nach Release reingepatcht werden
|
||||
|
||||
Ok und neue maps kommen auch dazu oder habe ich das falsch verstanden
![]() |
|
||||
|
||||
Also die Maps "City" und "Walls" gibt es schon, sie werden sie nur modifizieren.
|
||||
|
||||
![]() Zusammengestellt aus Postings von Westwood-Offiziellen auf dem US Renegade Board:
Es wird kein Helipad geben. Um euch die Einheiten so schnell wie möglich zur verfügung stellen zu können (und um uns gewaltige Kopfschmerzen zu ersparen) werden alle fliegenden Einheiten wie die normalen auch aus der Waffenfbrik/dem Airstrip geliefert. Die Gebäude haben nun Treppen um auf die Dächer zu gelangen. 1) Wenn Friendly Fire aus is, sind sie wie jedes andere Fahrzeug 2) Es gibt keine Flugzeuge. Es gibt den Orca, den Apache und den Chinook. 3) Wenn die Einheit zerstört wird fallen alle Insassen heraus. Wenn du mehr als 20 Meter fällst stirbst du 4) Keine Fallschirme 5) Man kann jederzeit aussteigen. Wenn man mit einem helikopter gegen ein Gebäude fliegt so passiert das selbe wie bei einem Fahrzeug: Keine Beschädigung, die Einheit wird einfach zurückgeworfen. [Helikopter] werden in naher Zukunft in die Beta gepatcht. Bislang kein offizieller Zeitplan. Das ist der Plan, wir derden [Helikopter] zuerst in die Beta bringen um das Balancing zu testen Jede Bodeneinheit kann auf Helikopter schiessen... Sie brauchen nicht zur basis zurückzukehren um Munition aufzuladen (alle Vehikel haben unbegrenzt Munition) aber die Helikopter sind nur sehr schwach gepanzert. Der Obelisk kann Helikopter beschiessen. Wenn Helikopter gegen Helikopter "crasht" ist es so wie mit den Fahrzeugen: Keine Beschädigung Jump/crouch Tasten [Höhensteuerung des Helikopters]. Sie schweben einfach [Bevor ein Pilot einsteigt]. [Aussteigen aus einem Helikopter] ist wie das Aussteigen aus jedem anderen Fahrzeug - ausser daß man fällt. Helikopter werden nur auf bestimmten Maps verfügbar sein. Zuerst auf (modifizierten Versionen von) Walls und City. Helikopter werden nicht in die Demo eingebaut. Devinoch sagte der Apache kann nur von einer Person bemannt werden - dem Piloten. Man kann annehmen daß dies auch für den Orca gilt. Der Chinook kann 5 Passagiere + Pilot aufnehmen. Zusätzlich gibt es ein nettes Video: http://pcmovies.ign.com/pc/video/ren...022502_01.mpeg (Zum Speichern: Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)
|
|||
|
|||
![]() DANKE WESTWOOD! DANKE!!! *riesenfreudentanz*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nettes video
![]() Nur zu eins verstehe ich nicht was mit den los ist wenn ff an ist. |
|
||||
|
||||
was soll dann los sein? versteh deine frage nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
weil da ja steht das die wenn ff offist genauso sind wie die anderen fahrzeuge aber was passiert mit denen wenn ff on ist ![]() |
|
||||
|
||||
dann sind es immernoch normale fahrzeuge... was soll den anders sein?
|
||||
|
||||
Super
JUUHHHUUU !!!!!!!
![]() Endlich Helis !!!!! Schade nur, dass es keine Helipats geben wird ![]() Naja, ich wollt schon immer mal auf die Waffenfabrik/Airstrip klettern ![]() *freu* ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
![]() Leider werden bestimmt alle mit denen nur knapp überm Boden herumhovern, um beim Abschuß nicht zu sterben. :o: Sturzangriffe wären viel cooler
![]()
|
||||
|
||||
Re: Hmm
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Ich findes es ja auch super das Westwood jetzt fliegende Einheiten einbaut.
Aber lieber währe mir wenn ich jetzt endlich das Spiel in meinen Händen halten könnte um es dann schnellstens zu installieren!!! Langsam halte ich es nicht mehr aus. Diese Demo hat mich ganz verrückt gemacht.
|
||||
|
||||
richtig geil wirds ja sein mit nem apache oder orca von hinten an so nen unschldigen infanterist raunzufliegen.. dann hört er mal kurz die turbinen/rotorblätter kann sich vieleicht noch umdrehen.. aber das wars auch schon SFG*
![]()
|
||||
|
||||
Hofentlich hört man die auch laut !!!
Ich hoffe nicht, dass plötzlich alle nur noch die Modifizierten Maps benutzen ! Was ich auch schade finde, dass man auf jedes Gebäude kann !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die Gebäude sehen dann nicht mehr so gut aus !!!
Ausserdem gab es das bei C&C 1 nicht ! Ich fänd einen Helipad besser ![]()
|
||||
|
||||
Das mit den Helis ist ja super! Ich kanns kaum fassen!
Helipad wär natürlich toll! dann wär ein neues Gebäude drin ![]() Aber ich bin schon froh das es Helis gibt! ich werde nur rumfliegen, dass könnt ihr mir glauben! Genial wär auch wenn mal son 3D Tiberian Sun kommen würde! Orca Bomber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() GEIIIIIIIILLL!!!
DAs Video is klasse!!! Transport-Hubschrauber is ganz schön fies!! Und die Teile sehn auch noch cool aus!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Doll, was soll ich sagen. Wenn es am Donnerstag raus kommt, kann ich es mir nicht kaufen, weil sonst werde ich das den ganzen Do zoggn. Aber ich schreib Fr Franze, und das ist eine entscheidende Arbeit (P3) 3 Stunden. So nen **** |
|
||||
|
||||
Ach !!
Nicht SOOOOOOOOO schlimm ! Kauf es dir eben am Freitag und spiel das Wochenende durch ![]() Ich werde aber nicht auf dich warten ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich warte ungeduldig, warum ist noch kein Patch da? Ich will endlich fliegen!!!!
|
||||
|
||||
Patch?
Du hast das Game doch garnicht - was willst du da mit einem Patch? Nochmal langsam: Es wird keine Helis in der Demo geben! Die Helis werden zuerst im Betatest gespielt In einigen Wochen wird dann ein kostenloses Add On (nenn es eben Patch) erscheinen daß die Funktionalität herstellt...
|
||||
|
||||
Also, ich Spiel doch nicht die Demo, wenn ich die Beta habe!
Ich möchte in der Beta einen Patch und wenns geht, Heute noch! ![]()
|
|||
|
|||
@FSXavier
Und wirste nun auf Renegade umsteigen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Na sicher doch! Wieso auch nicht? Ich werde natürlich hin und wieder nochmal YR spieln! Aber allein die Helis steuern, freut mich schon so doll! Ich glaub das Game, lass ich nie mehr los ![]()