|
|||
|
|||
![]() also bei den ganzen "welcher cc-teil -abwehrturm -blabla" threads vermisse ich diesen:
welche sind eurer Lieblingsspezialeinheiten? aus allen teilen? Meine natürlich ICH (Eitelkeit rulez) und die Tanya aus früheren Zeiten ( die kann wenigstens schiessen) |
|
|||
|
|||
Tanja hatte schon was. Muss man schon sagen.
Ich erinnere mich wie ich damals immer diesen Videos genossen hab. Die vermisse ich in Generals. |
|
|||
|
|||
Tanja war hammer, die war saustark und fast net kleinzukreigen! Jetzt finde ich Conlonel Burton rockt!!! Der hat die beste knarre die es gibt (Minigun glaub ich) kann Bomben Legen ist unsichtbar, kann leute abstechen!!! Der IST voll Korrekt!
|
|
||||
|
||||
tanya rulz
|
|
|||
|
|||
Boris rult
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie wär's mit etwas Rock'n'Roll?
![]() Ganz klar der Kommandobot aus TD, dicht gefolgt vom D.I.E.B aus RA1 mit seinem netten kölschen Akzent
|
|||
|
|||
Colonel Burton rulz.
![]() Der is einfach am Besten, mit dem kann man 3 Gebäude gleichzeitig in die Luft jagen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tanja war die Beste, ....bis ein gewisser Colonel Burton auftauchte. Black Lotus ist auch ziemlich gut, vor allem, wenn man 10Seks vor dem Countdown-Ende nen SCUD-Storm übernimmt.
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich finde auch Black Lotus am besten. Mit Tanya konnte ich mich nie besonders gut anfreunden. :-/
|
|
|||
|
|||
:hm: der coolste war ghosttalker
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find auch Col. Burton am besten....die Lotus-Tussy is auch net schlecht,ich benutz die nur fast nie....findet hier überhaupt jemand den Jarmen Kell gut???
|
|
|||
|
|||
Jo , also Tanja hät ich besser gefunden als Burton.
Lotus , von der sieht man zu wenig. Aber irgendwie krieg ich jetzt wieder Bock mit der geilen Tanja ne Sowietbasis zu zerlegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() gleich danach kommt Tanja wegen der coolen Sprüche und der Oberweite ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
IOrgendwie waren alle cool... Commandobot, Tanja und Boris...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Boris vs Tanja , das war der beste Kampf! :supi:
Die neuen sind alle so ... naja eben net so wie die Tanja. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde den jarmen cool,aber net so wie ghosttalker ![]() |
|
|||
|
|||
der Commado Bot V.2.1 aus C&C 1! :supi:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich fand den Commando Bot aus 1 & 3 richtig geil !
Dann fand ich das Tanja in AR2 richtig gerult hatt ! Sie konnte schwimmen , überall Bomben legen(auch an Panzer ![]() Tanja rulez ![]() Und jetzt find ich Burton cool !!! |
|
|||
|
|||
![]() Colonel Burton ist cool, aber der Kommandbot aus Tirberium Konflikt haut rein.
Doch Tanja aus AR2 ist am besten, sie kann schwimmen, sprengen und gegen Infantrie haut sie rein. Und man muss zugeben, das der Body verdammt sexy ist. :supi: |
|
|||
|
|||
klar,tanja war geil,die war stark gegen infantrie, gebäude.panzer,schiffe.... ,außerdem sah sie geil aus(in den videos) und sie hatte imme rnen coolen spruch drauf :stick:
|
|
|||
|
|||
für mich is das gaaaaaannnnzzzzz einfach :stick: es ist Tanja weil sie immer nen netten kleine spruch drauf hatte und alles kaputt machte
![]() Tanja4ever ![]() |
|
|||
|
|||
Tanja 4 Ever
![]()
|
|||
|
|||
Tanya rulz! :supi:
auch Burton ist net schlecht aber bei den 3 aus Generals fehlen mir irgendwie die kultigen Sprüche. Die kamen in den alten Teilen besser rüber. EDIT: ![]()
|
|||
|
|||
Tanya ist die einzigst ware, oder der Kommandobot aus CnC1
|
|
|||
|
|||
burton ist shcon nicht schlecht, aber tanja ist echt die coolste...
|
|
||||
|
||||
Volkove (oder wie wird der geschrieben ??)
kennt den noch jemand ?? aus einem Addon zu C&C RA1 !! mit seinem "Superhund" *g*
|
|||
|
|||
TANJA I love u !!!
|
|
|||
|
|||
Mein Favorit is natürlich Kol Burton, aber der Kommando Bot der Bruderschaft von NOD im CnC 3 war der HAMMER!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |