|
|||
|
|||
![]() Hi Leute
Habe ein Problem mit C&C Generals. Es fängt einfach so an anch einigen Minuten extrem zu ruckeln. Vorher ruckelt es gar nciht, das kommt ganz plötzlich und ist dann unspielbar. An der Hardware kann es nciht liegen, habe einen P4 2.6 GHz und eine Radeon 9700 Pro und habe es auch früher mit maximalen Details ruckelfrei gespielt. Ruckelt übrigens auch bei ganz wenigen Details und geringer Auflösung. Woran kann das liegen? Cu David |
|
||||
|
||||
Hast du die Originalversion und die aktuellen Treiber drauf?
|
|||
|
|||
Ja
aber hat sich soweiso erledigt. Es lag an der Map. Ruckelt nur bei einer bestimmten Map! |
|
||||
|
||||
Kannst du uns den Namen der Map sagen, damit wir auch den nächsten dann fragen können, ob er nur diese eine Map spielt? Ist das ne offizielle oder ne selbstgemachte?
Junker |
|
||||
|
||||
siebte China ???
|
|||
|
|||
is ne inoffizielle. eine für 4 personen, die jeweils auf 2 seiten sind und vom meer getrennt sind (keine brücken).
weiß den namen nicht, irgendwas mit waterfront glaube ich |
|
||||
|
||||
Wieviel Ram haste?
Falls nur 128 oder 256 kann es daran liegen (kann , muss nicht)
|
|||
|
|||
Hab 512 MB Rimm 1066
|
|
|||
|
|||
Das ist ein Problem mit der WegfindungsKI. Wenn die KI keinen direkten Weg zu seinem Ziel finden kann, kackt die CPU ab...ist ein Programmierfehler und kann nur vermieden werden, wenn Mapbereiche nicht isoliert werden.
|
|
|||
|
|||
Stimmt..
Bei der 5. USA Mission hingen plötzlich ca. 30 Gegnerische Einheiten in einer Ecke rum und liefen ständig im Kreis.. bis ich dann mit nem AirStrike ankam ![]() Dort hatte ich dann auch ständig Bullet-Time |