|
|||
|
|||
![]() ich probiere aus, klar zu sein....Lacht ihr aus nicht bitte
![]() ich habe an einheiten,die aus manga stammen, gedacht. Eher als manga, besonders eine Einheiten: Jehuty. Für diese, die ZOE nicht kennen, Jehuty ist ein klasse robot, und hier konntet ihr eine Bild finden. denkt ihr, dass eine toll Idea ist? anstaat Comanche. Die grosseste Schweirigkeit ist die anim, weil Jehuty ist nicht mehr ohne seinen selbsten Anim ! Und auch bin ich ein Anfänger beim Anim... Ich hoffe, dass ich verstanden genug wird, sonst kann ich auf englisch wiederholen |
|
||||
|
||||
Warum willst du damit den Comanche ersetzen? Da passt doch n Fußsoldat oder Panzer besser zum ersetzen. Ansonsten ist es keine schlechte Idee, obwohl ich nicht gerade n riesiger Anime-Fan bin.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
jo
![]() |
|
||||
|
||||
(Einen kleinen fortschritt gab es schonmal,diesen Thread versteht man besser als deinen ersten
![]() Also... ist deine sache... wenn du diesen Roboter gut findest.... Ich meine ja dass das den punkt etwas überspringt,immerhin soll Generals ja ein Kriegsspiel sein und kein Sci-fi spiel. Aber währe mal was anderes mit ´ne Kampfbot mit laserbatterien herum zu laufen als mit ´nem Commanche zu fliegen. |
|
|||
|
|||
o nein es lebt
![]() gute idee cooky. wer solln die umsetzen ?? also wer baut das model, die skins, animationen.... ? |
|
||||
|
||||
Wenn, dann müsste das als komplettes Mod rauskommen und jede Einheit, jedes Fahr- und Flugzeug müsste mit so einer Figur erstzt werden.
Wäre allerdings ne riesige Arbeit, das für jede Unit zu machen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |