|
|||
|
|||
![]() juhuu
jetzt darf ich mal den held spielen und euch alle warnen. man kann mit gba blitz schnell seine einheiten reparieren. man schickt sie in einen tunnel und dann wieder raus. das soll bestimmt nicht so sein. jedenfalls finde ich es unlogisch,dass ein gewöhnlicher tunnel ein fahrzeug schneller repariert als die eigentliche werkstatt in der waffenfabrik. |
|
||||
|
||||
Ist kein Bug. Da kann ich dich beruhigen.
Es ist seit der Beta enthalten und wurd von den Leuten von EA auch nie als Bug erklärt, sondern vielmehr als Easteregg. Junker |
|
||||
|
||||
Im Tunnel wirden alle Einheiten reperiert in der Beta dachte ich auch das sei ein bug aber wenn man sich es überlegt 1 Overlord gegen 6 Skorpionpanzer
![]() |
|
|||
|
|||
dann habe ich wenigstens einigen von euch n super tipp gegeben,wie man beim rushen ein von raketen trooper fast zerstörtes vierlings geschütz blitzschnell wieder heil macht.
|
|
||||
|
||||
Da drinnen werde die Einheiten auch nach geladen
![]() Mit Scorpions hab ichs noch net getestet, wär aber praktisch wenn da die Rakete immer nachladen würde ![]()
|
|||
|
|||
@ejah
Habs eben getestet und bei mir funkt das nicht mit dem Nachladen. Und selbst wenn, dann lohnt es sich allerhöchstens für SCUD und selbst da nur bedingt. Theoretisch hört sich das gut an, aber praktisch lohnt es sich so gut wie nie. |
|
||||
|
||||
Hm, meine Scuds und buggys haben vorgestern da drinnen aber immer nach nachgeladen
![]() Ist nicht immer praktisch, aber z.B bei Fortress Avalanche beim Mitte sichern ist das sehr praktisch ![]()
|
||||
|
||||
Easteregg? Das is essentiel für die GBA! Ich hab neulich gegen einen von Gothix gezockt, mein Gattlingrush kam zwar durch und ich hab 15Arbeiter gekillt. Doch gewonnen hab ich trotzdem nicht, denn er hat sich mit Tunnel beim Öl verschanzt. Ich hatte zwar 5-6Maos mehr als er Marodeur, aber trotzdem hab ich verloren, eben wegen der Tunnelheilung
![]()
|
|||
|
|||
@ejah
lala mein Fehler...ich hatte die Sache so verstanden, dass sie SOFORT nachladen(halt beschleunigt, wie bei der Heilung). Das sie überhaupt Nachladen ist doch verständlich o_O |
|
|||
|
|||
![]() ![]() das müsste man eigentlich wissen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings gibt es jetzt einen kleinen Unterschied zu älteren Spielversionen . 1.0-1.3 Reparatur 100% 1.4/1.5 Reparatur 50% |
|
||||
|
||||
@ Tobias Erstens ist das kein Bug wie sich rausgestellt hat und zweitens solltest du soetwas wenn dann gleich in den passenden Thread posten und das wäre dann in diesem Fall die Bugliste
![]() ![]() |