|
||||
|
||||
![]() Ach shit ....
Also ich hab Yr mal installiert wollt ma wiede rzocken weil generals onlien sucket! Also los Ra 2 installiert... toll funzt alles Also weiter Yr installiert ... toll funzt alles Yr starten geht nicht.... der bildschirm wird kurz schwarz (wie immer am anfang) aber es beendet einfach wieder....ich nochmal doppelklick auf yr.. nix geht.... dann kommt so ne meldun Direct X (titel) DdraW.DLL error = 88760245 dann kommt das teil von xp Main executable for Yuris revenge wurde ein problem festgestellt und muss sofort beendet werden Problem bericht senden Nicht sende Man was soll das??? kann mir da jemand helfen ?? hab extra nochmal neu installiert ging wieder net ![]() HELFT MIR PLZ!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
installier neuste graka treiber und direct x version (bzw. dx8 nochma neu installieren)
|
||||
|
||||
Hab direct X 9...
|
|
||||
|
||||
installiers nochma am besten die 9a.
irgendwas scheint ja nicht zu stimmen. kann ja mal sein dass was kaputt ist
|
||||
|
||||
öhmm sry aber wo muss i 9 a installieren neu ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nee echt
![]() |
|
|||
|
|||
Das andere vom System Löschen bzw. deinstallieren
![]() Dann die DX 9a drauf. Du hast die DX 9a ja schon ? Gib einfach in der suchfunktion direkt x ein der findet dann die (alten) treiber. Wenn die alten draußen sind neue Installieren. PS: welche Graka nutzt du? nich jede Graka nutzt oder nimmt die Direkt x 9a nur die neusten Readon? ka. wie die Graka geschrieben wird nehmen sie auch zb. 9700er ![]() Ich hoffe das war richtig. Was ich damit sagen wollte wenn nich Installier die direkt x 8a. Geändert von LIQUIDFD (27-04-2003 um 10:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok ... hab den 9 x neuinstalleirt... hab jetzt noch ein problem mit Jedi outcast (neu installiert) dann hab ich directx9 neuinstall aber es geht net... *heul* hab dan auf problembericht senden geklickt auf genaue detail und so.. und da sollte das problem sein in deiser datei C:\DOKUME~1\GRNFEL~1\LOKALE~1\Temp\WER3.tmp.dir00\appcompat.txt
Help plz ![]() : EDIT es geht echt nix man shit ... *heul* EDIT 2 : MAN JEDI KNIGHT 2 GEHT NUR MULTIPLAYER NICHT *heul* warum das... EDIT 3 : ok jedi outkast online hab ich hingekriegt ![]() Geändert von Swizzy (28-04-2003 um 23:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat keiner ne ahnugn ?? man will yuri wieder zocken
![]() |
|
||||
|
||||
Kann mir bitte rirgendwer helfen ? BITTE
woher krieg ich den direct x 8 a ? |
|
||||
|
||||
shit kann net mehr edi/delet sry für diesen mega post aber mein AR 2 FUNZT!!! nur yuir geht net!
|
|
|||
|
|||
direct-x bekommste bei microsoft und noch bei 13224234 diversen downloadzentren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ein freund sagt ich muss mir das so ne file sauegn mit namen : Ddraw .... ??? weiss einer woher ich das krieg und obs das bringt??
|
|
||||
|
||||
Direct Draw bzw. ddraw ist bestandteil von DirectX - und laß die Doppelpostings!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wo muss ichs rein knallen habs mir gesaugt aber wohin ? |
|
||||
|
||||
was directx?
das installiert man einfach. doppelt raufklicken der rest geht von allein
|
||||
|
||||
nein die datei Ddraw ....
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, Swizz_ruler.... vielleicht solltest du zunächst allgemeine Fragen stellen.
Man kopiert nicht irgendwo eine ddraw.dll rein! Ok, mach dir dein System kaputt ![]() Ansonsten würde ich dir wärmstens empfehlen mal ein wenig Kenntnisse über dein Betriebssystem zu erlangen.... Mir fällt dazu nur DAU ein, sorry.
Geändert von Sven (21-05-2003 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
also hier dx 8a http://www.microsoft.com/windows/dir...ds/default.htm Es ist soviel ich weiss kein Downgrade möglich. Welcome to Mickysoft. Which System would you like to destroy today? Das ist definitiv rin Direct x 9 Problem. Das 9 er dx ist buggy und das ist bekannt. Einzelne dll dateien werden nie gelöscht, sowas macht man nicht. Wenn dann wirfst du den ganzen Ordner raus. Aber dann sind immer noch änderungen im Core und in der Registry. Wenn ich dir etwas empfehlen darf. Versuchs mal ob er DX 8 a annimmt, ansonsten FORMAT C: und Windows neu Installieren. |
|
||||
|
||||
Dx 8 nimmt er net an , da er net kompatibel is oder so... naja evt mach ich format c...
![]() @sven ich frag ja hier weil ich nicht viel ahnung hab von meinem betriebsystem... |
|
||||
|
||||
Armer Swizzruler!
![]() Sven, sei nicht so hart! Wir haben alle mal angefangen! Das Problem ist wahrscheinlich eine inkompatible, unzertifizierte DDRAW-Datei, die von irgendeinem Programm ohne Nachfrage da hingeschrieben wurde. Ich empfehle folgendes: 1. DirectX deinstallieren mit http://www.dxbuster.de/ 2. DirectX neu installieren von: http://www.microsoft.com/windows/directx/default.aspx Dadurch wird die fehlerhafte Datei gelöscht und durch ein fehlerfreies DirectX ersetzt. |