|
|||
|
|||
lösungen für probleme mit C&C Generals
Sehr geehrter Kunde,
bitte gehen Sie einmal in das Optionsmenü von Generals und dort finden Sie einen Wert für Online IP. Wenn Sie eine Meldung bekommen, die besagt keine Verbindung zu Generals Online möglich dann klicken Sie bitte auf das Dreieck neben der Online IP und dort müssten Sie noch einen anderen Wert zur Auswahl haben. Diesen wählen Sie bitte aus und Sie sollten sich problemlos mit Generals Online verbinden können. Aktualisieren Sie die Settings, in dem Sie den NAT Button anklicken. Dies müssen Sie bei jeder Neueinwahl ins Internet über das Optionsmenü durchführen. Der kommende Patch Version 1.5 sollte allerdings das Problem beseitigen inkl. Leute die Probleme haben eine Verbindung via Firewall oder Router durchzuführen.
|
|||
|
|||
ich weis zwar nicht ganz was du uns damit sagen willst, aber der übernimmt immer die ip, die bei dir in der lan verbindung steht!!!!
|
|||
|
|||
ja ne is klar
|
|
|||
|
|||
Wieso...ich find dat gut,dass sich einer noch die Mühe macht das alles zusammenzufasen,das is doch lobenswert :supi:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
:grr: :grr: :grr: |
|
|||
|
|||
ey man ey....du spamst hier ey voll ey....also unterlass das ey...und nun btt ey...und verwarnt mich wegen diesen post net ey....
![]() |
|
|||
|
|||
Gute Idee, das zu posten, Martin.
![]() Hat H0FFi3 nicht schon gelb ? |
|
|||
|
|||
Ja ich hab schon Gelb und deswegen regt mich das ja so auf. Manche machen SPAM-THREAD auf und ich sag nur mal zwei Wörter zuviel und sofort krieg ich gelb.
Man ey ![]() ![]() ![]() ![]() |