|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe das es das Tehma noch net gab ich hab es nämlich net gefunden!
so zu meiner Frage! Wenn ich ein USA kraftwerk Aurüste mit den Brennstäben wird die Leistung ja verdoppelt und die lebensenergie steigt, aber um wieviel? Und ist es rentabel das Kraftwerk Aufzurüsten da ich ja mit der zerstörung eines kraftwerkes doppelten Schaden habe und doppelte zeit aufwenden muss bis es ewrneuert ist! Danke im vorraus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Lebensenergie steigt nicht!
Das Upgrade ist Schwachsinn, da es länger braucht, als ein neues Kraftwerk zu bauen und wie du richtig erkannt hast ist es ein große Schwachstelle in deiner Basis. Das hat irgendwie nur Sinn, wenn kein Dozer da ist, aber das kommt nun wirklich sehr selten vor. Ich glaube, dass beim Upgrade was verpennt wurde. Vielleicht sollte es billiger sein oder schneller gebaut werden, wer weiß, was ursprünglich geplant wurde, umgesetzt wurde es jedenfalls nicht. |
|
||||
|
||||
Immerhin spart es Platz und man hat, gerade in der frühen Phase, Dozer frei die Def und andere Gebäude bauen können
![]()
|
|||
|
|||
@petzonkl
Vorteile von Upgrade : - keine Platzverschwendung - man braucht keinen Bulldozer - man hat mehr Energie ![]() Nachteile von Upgrade : - wenn ein Kraftwerk mit Upgrade zerstört wird dann verliert man die doppelte Menge Energie - dauert länger als neues Kraftwerk zubauen Das Upgrade ist nur bei Platzmangel empfelenswert Das mit der doppelten Lebensenergie stimmt natürlich nicht Greetz Grey |
|
||||
|
||||
MAn braucht auch nur einen Aurorabomber um die LEistung zweier Kraftwerke zu zerstören.
Aber das USA kraftwer ist physisch schwächer als das der Chinesen und produziert auch weniger Energie. Vielleicht ist das als ausgleich geschaffen worden. Aber wenn man gegen USA spielt sollte man nicht unbedingt upgraden.
|
||||
|
||||
Das Upgrade hat keinen Vorteil bis auf den unbenutzten Dozer! Platzmangel kommt auf den Gen-Maps eh so gut wie nie vor....
Man muss auf jeden Fall davon abraten, denkt mal an den Einsatz von SW`s..... |
|
||||
|
||||
Wenn man gegen USA spielt, dann stimmt das schon Darkrush. Aber gegen GLA zählt am Anfang jeder Dozer.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich weiss ja nicht wie eng ihr beisamen baut aber ich hab relativ oft Platzmangel bei der voll ausgebauten Base..... Weil die Base sollte meiner Meinung nach relativ gut auch geschützt sein und bei z.B einer Atombombe nicht gleich fast komplett zerstört sein......
Da bin ich um das Upgrade schon recht froh ![]()