|
|||
|
|||
C&C Videos
Hi alle,
Wisst ihr wie ich die C&C Videos irgendwoweg auf PC kriege, für Media Player, oder für DVD Player? Weil ich will unbedingt das C&C3 Video nach der 3 Mission für Media Player haben! Wenn ihr aber sonnst coole Videos oder PICs zu C&C habt meinetwegen auch alle hier rein! und bitte nich schliessen, ich will C&C Videos haben, Aber wenn einer Pics postet hab ich da auch kein Prob mit ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Fronk Forum
:beam: ins C&C Allgemein Forum |
|
||||
|
||||
Brauchst den Mix Viewer, schau mal auf cnchq.
Findet man auch auf www.renegade-planet.de Dann die Dateien auf den CDs dursuchen nach den Videos und extrahier sie. Das Video aus dem 3er, mit dem "Kane lebt", hat allein 60MB.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich sage im Namen von TEM (TerrorEliteMan) und Mir, DANKE.
|
|
|||
|
|||
Ich bedanke mich lieber persönlich, also Danke Stoned Warrior !
|