|
|||
|
|||
![]() Hi,Leute
Ich hatte heut meine Firmung und die war ganz schön toll! Alle hatten Anzüge und nacher sind wir von 17 uhr bis 24 im prater gewesen(auf deutsch der rummel)! Das war so cool,aber leider erlebt man das nur einmal im Leben! Da muss man auch einen Firmpaten dabei haben(das war in meinen Fall meine Tante). Hier ein paar Bilder von mir bei der Firmung: http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP1675.JPG http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP1645.JPG http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP1676.JPG http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP1665.JPG http://www.hardcore-gladiac.de/IMGP1652.JPG so was denkt ihr über firmung? hattet ihr schon? werdet ihr? RaVeR |
|
|||
|
|||
Ey Firmung , kenn ich nicht !
Gibts in Deutschland nicht , kenn nur Jugendweihe und so ! Habt ihr in Östereich Maifeuer ? |
|
|||
|
|||
firmung...ist doch wie komenion/konfirmation.....
ist es katholisch oder evangelisch!? ![]() |
|
|||
|
|||
Man ihr ungläubiges Pack Heiden:shake:
Ich bin mir sicher jeder Katholik von euch der mindestens in die 6. Klasse geht hatte Firmung |
|
||||
|
||||
ich werde auch bald gefirmt dachte eigentlich das es ein scheis wäre doch nun mal schauen
![]()
|
|||
|
|||
ich bin evangelisch da macht man des net oda??
|
|
|||
|
|||
weis ned bin katholisch und da macht man das..
is bei den 7 sakramenten dabei.. |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin Protestant und müsste dieses Jahr Konfirmation haben, hab aber erst ein Jahr später angefangen, also nächstes Jahr... Hart finde ich, dass es den meisten zu 101% ums Geld geht... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab meine Konfirmation (ist auch schon wieder 3 Jahre her) bis ca. 20:00Uhr gemacht, was meiner Meinung nach das Mindeste ist, wenn man schon von jedem der kommt Geld bekommt. Natürlich geht es vielen Leuten nur ums Geld, weil sie zu wenig christlich erzogen wurden. (Bei mir wars genauso) Aber was meine Cousine abgezogen hat, war dann doch schon zu extrem!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Jep, sowas ist echt begschissen...
![]() In unserer Klasse wissen die (mit einem Jahr KonfusUnterrciht) noch nichtmal ds Zeichen der Christenheit... Nach denen isses der Weihnachtsbaum ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Wir hatten ein Pfarrer, der nachdem wir mit dem Preberantenunterricht fertig waren (kommt vor dem Konfirmantenunterricht) aufgehört uns zu unterrichten, weil Depresseionen bekommen hat.
Die Depressionen hatte er, weil sein Freund ihn verlassen hatte.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Also meine Konfirmation war goil,wir haben fett gegessen,dann bei uns zuhause gab es Kaffee und Kuchen(und Geld für mich
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte gar keine Konfirmation, da ich weder katholisch noch evangelisch bin.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin erst am 1.Juni darn.alle anderen in unserer gemeinde sind schon jetzt darn.
![]() Und ich muss noch sooo lange warten. ![]() |
|
|||
|
|||
Aufm ersten Bild, bist du das der da in den armen der frau liegt?? Wenn ja, wie alt bist du??
BIN evangelisch hatte Konfirmaion @Stoned: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ist bei mir genau so. Jetzt mach ich aber Vodoo und verfluche schlechte Mods... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ja das bin ich und ich bin 14. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er meinte nicht arm sondern die Arme (das sind die Gliedmaßen, die aus den Suchltern kommen).
|
|||
|
|||
lol,da hab ich mich mal verschaut
![]() tschuldigung :rolleys: |
|
|||
|
|||
Könnten wir beim thema bleiben.
![]() |
|
|||
|
|||
es ging doch um bilder einer firmung, oder?
|
||||
|
||||
hir ist die musik die an meiner firmung laufen wirde sie geht zwar 5 min aber bitte ziht es euch rein es ist so zum lachen Hir strube firmmusik die musik ist von einem ehemaligen pfarrer aus dem kölner doom der nun in der schwiez lebt und mit uns die firmmusik macht
|
||||
|
||||
funzt net...
![]()
|
|||
|
|||
Das Lied ist ja wirklich schrecklich !
Bin echt froh Heide zu sein ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jetzt gehts... Cooles Lied!
![]()
|
||||
|
||||
findest du aber es ist schreg
|
||||
|
||||
Ja klar, aber is doch nett...
![]()
|
|||
|
|||
Sag deinen Leuten mal, das se sich ne vernünftige Kamera kaufen sollen. Die Qualität lässt ja zu Wünschen übrig. Firmung, lang lang ists her.
|
|
||||
|
||||
Firmung ? Hatte nur Konformation..das beste daran war das Geld welches man bekam....