|
|||
|
|||
Miene mit besseren effekten???
![]() Ich finde das die Mienen schleucht dargestellt sind was meint ihr dazu |
|
|||
|
|||
RE: Miene mit besseren effekten???
wenn da n Riesenfeuerwerk losgehen würde, würde man sich glaub ich viel zu sehr erschrecken, dafür, dass es nur Mienen sind. Und die blinkenden Punkte sind zwar nicht schön, dafür aber gut zu überblicken, finde ich!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
also ich finde die darstellung recht gut .... wüsste nicht wie man es besser machen könnte .....
|
|||
|
|||
das dann viele kleine grüne punte so etwa ein bisschen run und da noch mit nem nippel drauf wäre auch nicht schlecht
![]() |
|
|||
|
|||
was für blöde Ideeen ihr doch so habt. Die Minen sind doch ok. Als Spieler erkennt man immer sofort wo man welche hat und der Gegner net.
Sollen die noch detailierter werden oder wie? oh..da fällt mir garde auf, dass die Raketender raptoren kein Leitwerk haben. Besser mal nen Treat dazu, was?
|
|||
|
|||
Also ich find die Mienen eigentlich auch gut so wie sie sind! Mir gfällts wie die so aufleuchten +g*
|
|
|||
|
|||
Die Effekte sind vielleicht etwas schwach, aber ich finde es trotzdem ok, Hauptsache meine Grafikkarte hält es aus.
![]() Visce, dass soetwas mal von dir kommt... ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich bin an sich auch mit den Effekten zufrieden,Ich versteh auch net,wie man DAZU nen Thread aufmachen kann:rolleys:
|
|
|||
|
|||
Meine Meinung , man sieht sie selber gut , sie machen schönen Schaden und die Effekte sind auch ok !
Also an was ihr alles rum merkert . . . |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mer hibt es dazu net zu sagen sind besser als die frührigen wo man sie müsam 1ne um die andere legen muste und so bringen sie auch was was noch cool wäre wäre ein minenleger für china oder ZB das das flugzeug für 800 bestelltwerden kan und die abwurfzone in einem bestimmten basisnähe sein muss
|
|||
|
|||
Wäre dann denke ich ein wenig unfair , weil die minen echt stark sind !
Schau dir doch nur mal den Minenangriff an , der haut richtig rein wenn er Strategisch gut plaziert ist ! Asso GRANDEL88 , find deine Sig. richtig gut ! |
|
|||
|
|||
was ich viel bescheuerter finde, ist das nur die baufahrzeuge mienen räumen können und das unites die mienen sehen immer noch drauf gehen können, vorallem mit der lotus suckt das.
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: ups du bist ja gar net mod hier.
|
|||
|
|||
Finds komisch,dass man die überhaupt so scnell räumen kann.Teller mit was weiß ich was noch drauf würden mir zu sehr auf die Nerven gehen(Die roten sind ja schon schlimm...)
|
|
|||
|
|||
ich find sie auch gut, hauptsache sie fallen mir auf, damit ich weiß wo ich schon welche hingeworfen hab
voll des thema *g* :rolleys: |
|
|||
|
|||
ich finde man sieht sie gut! und dazu sind sie noch stark!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die minen sind naja weder zu stark noch zu schwach sie sind einfach gut gegen inf @aragorn das wäre eine gute idee das ZB ovis mit einem propagandaturm und der heilhumvee einen minenreumsoldaten dabeihaben und der GBA müste man dan ja auch noch einminenreumfarzeug geben da könte ja der 1x aufgerüstete marodeur ein minenreumschild haben ![]() auf was für ideen ich immer komme
|
|||
|
|||
Ich fänds nur gut wenn man die Mienen auch schon vor Stufe 3 ausbaun kann! Hoff ihr versteht was ich mein! *g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass der Radioaktive-Strahlungseffekt schlecht ist! Es sollte schone ine Strahlung sein und keine Orange Flüssigkeit!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich find folgendes an den Minen nicht gut:
- Habe ein Gebäude gebaut und mit Minen verlegt. Dann Gebäude verkauft. -- Jetzt kommt der Hammer: Ich dachte die Minen die dann außenrum liegen bleiben würden immer noch mir gehören (hab schließlich 600$ dafür ausgegeben)... aber NEIN, als meine Panzer über diese Minen fuhren gingen sie kaputt. Meine Frage: Ist das nun ein Bug ? - oder erhält man bei dem Verkauf eines Gebäudes auch den 1/2 Preis der Minen zurück?? (also so, dass diese praktische mit verkauft werden .. aber trotzdem noch da sind) |
|
|||
|
|||
joa,
kann schon sein
Aber ich hab kein Problem damit... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
mir ist mal was viel schlimmeres passiert. Ich hatte nen Ausenposten neben Supply und als der Ggner ihn überrollte und ich nicht mehr verteidigen konnte hab ich schenn für alle gebäude Minen gekauft und dann die Gebäude verkauft. -> Minen verschwanden! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke gin
![]() ---> :dicht: Grund: Sinloses Thema! |