|
|||
|
|||
X-Men 2
Hat den Film schon jemend von euch gesehen? ich überlege grade noch ob sichs lohnt da reinzugehen.
is der so gut wie alle sagen?
|
|||
|
|||
Von dem erwart ich mir viel,deshalb geh ich da wahrscheinlich ma Wochenende mit zwei Freundinnen rein!
|
|
||||
|
||||
Naja, den 1er fand ich nicht so toll, aber die Comics waren geil. Den 2er schau ich mir an, mach mir aber keine allzu großen Hoffnungen, dass er :supi: wird.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich wollte eigentlich die erfahrungen von leutz hören die schon drin waren... :rolleys:
|
|||
|
|||
Mir persönlich hat er um einiges besser gefallen als der 1. Teil.
Ich finde ihn absolut empfehlenswert. Mehr Action Mehr Effekte Mehr Mutanten Der Film ist einfach "mächtiger" und "gewaltiger". Unbedingt reingehen!!! |
|
|||
|
|||
RE: X-Men 2
Ich schau ihn mir auf alle Falle an.Der erste war ja auch geil.:supi:
|
|
|||
|
|||
ich sehe ihn heut abend
|
|
|||
|
|||
Ich find ihn auch um einiges besser als Teil eins !
Vorallem die Story ist sehens wert . |
|
|||
|
|||
Wer den 1. teil gut fand, macht keinen Fehler, wenn er sich den 2. anschaut.
|
|
||||
|
||||
Ein geiler Film!
"Was ist er denn für ein Lehrer, was lehren Sie?" "Kunst" ![]() Ist ehct gut, kommt natürlicha n HdR und Co nicht ran, ist aber trotzdem sehr zu empfehlen... Schon allein die DSzene, inder Magneto aus seinem Gefängniss ausbricht... :himmlisch...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@Q:Bei dir kommt irgendwie nie was an HDR ran.:hm:
Irgendwann wird auch HDr einen anderem film platz machen müssen und wenn es erst in 10 jahren ist. |
|
||||
|
||||
Ja und? Wo is das prob??? HdR is eben noch besser als Xmen...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ne isses ned meiner meinung nach...nur weil der film so viele teile hat...besser als harry potter ist HDR ned :stick: ..hahaha..ok die kommenden highlights matrix reloaded und terminator 3 schau ich mir an...
|
|
||||
|
||||
Wat? Mach dich nicht unbeliebt!
![]() HP? :uncool:
|
|||
|
|||
Matrix Reloded zieg ich mir auch auf jeden Fall rein.Den der erste war echt der knüller.:supi:
Aber von Termintaor halte ich nix.:ne: aber wir müssen jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurüch kehren. ![]() |
|
|||
|
|||
ihr solltet hier auch nr posten ob der Film gut ist und es sich lohnt reinzugehen. sonst nix.
zu Matrix mach ich dann nen extra Trear wenn es soweit ist.
|
|||
|
|||
ja, der film is geil!!!!!!!!!!!wer drinn war, ich hätte auch mal ne frage.ganz zum schluss wird doch noch etwas gelabert,und man sieht nocheinmal diesen see der aus dem gebrochenen staudamm entstanden ist, und da wo das labor war, sieht man etwas helles unter der wasser oberfläche ,ziemlich groß.
hinter uns saß ne x-men fangemeinde,man die typen haben dauernd dazwischen gelabert... :rolleys: aber egal,die sagten irgentwas mit "PHOENIX" zum schluss,ich kenn diese tussi,auch nen mutant, aber was hat de da zu suche, die meinten die taucht da irgentwann auf und kommt in teil 3vor.wieß dazu einer was? mein lieblingszitat ist übrigens: Zitat:
![]() ps. matrix haut HDR und parry hotter ( ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Gin: gute Idee hätte da mal ne andere Idee. Treat kommt gleich.
in dem treat hier wurde schon zu viel anderer Mist gepostet.
|
|||
|
|||
@ Black_Venom:
Ja, ich habe es auch am schluss dieses helle ding im see geshen...vielleicht war des die Frau wo sie dachten sie verregt???vielleicht hatt sie sich mit so einer art schutzschild beschützt???fragen über fragen... hab des auch nicht versatnden was die am schluss gelabert haben..son penner hat seine cola verschüttet, auf meine schuhe dann war ich wütend dann hab ich halt nit augepasst...aber ich denk das die frau dann im x-men 3 (wenn vielleicht kommt) wieder lebt... :spam: ich weiß!! |
|
||||
|
||||
ERROR ! BITTE LÖSCHEN ! DANKE !
|
||||
|
||||
Leider ist X-Men 2 ein Schlag ins Gesicht eines jeden Comic Fan's.
Es ist ein Action Film mehr leider auch nicht. In den Comic's ging es immer um die Beziehung zwischen Wolverine und Jean Grey und Cyclops und nun ? SPOILER ! WER DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HAT NICHT WEITERLESEN !!!!! PHP-Code:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich kenn des Comic gar net. ich will nur viel action.
|
|||
|
|||
X-Men 2 schau ich mir auch noch an.soll ja total rocken.:supi:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne die Comic's hätte es den Film gar nicht gegeben! Ausserdem geht in den Comic's mehr ab..und SOOOOO viel Action ist ja nicht in dem Film enthalten...erst am Ende kommt er in Fahrt...was gut ist das Wolverine mal seine tierirsche Seite zeigt ;-) Schön in der Schule zu sehen.
|
||||
|
||||
Uäh! Die Szene in der Schule war jawohl echt übel! Keine Gnade für die Soldaten, dabei haben die doch nur ihr Geldvon den falschen Leutz bekommen...
![]()
|
|||
|
|||
hey! net alles verraten! ich geh erst Samsatx rein.
|
||||
|
||||
lol, dann les es doch nicht... Dann kannste ja ab Sonntag mitreden, Kleiner
![]()
|
|||
|
|||
Zitat: