|
|||
|
|||
![]() hi leute wie kann ich ein bild während des spieles speichern(wegen dem bild des monats)Währe nett wen ihr mir helfen könntet
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Bild machen
Zitat:
1.Gehört das nicht hierhin, sonder eher ins Community Allgemein . 2.Gibt es eine Taste auf deiner Tastatur die "Druck" heißen dürfte. Die drückst du dann und das Bild dürfte in dem Screenshotordner von dem Spiel gespeichert werden. 3.Such in Google nach einem Screenshot Programm, falls 2tens nicht klappt(mir fällt der Link grade nicht ein ...). 4. ![]() ![]() 5.Hoffe mal ich hab dich richtig verstanden ![]()
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Gute Frage, wo der Thread hingehört.
![]() Screens kannste mit diesem Proggi machen. Einfach die "Drucktaste" drücken und es macht dir so viele Screens wie du willst. Ich mach mal ![]() ![]() ![]()