|
|||
|
|||
Editor
ich wollte mal fragen wie ihr den editor findet. und ob ihr überhaupt maps mit dem editor erstellt (englische beta).
Ich hoffe ddas viele etwas schreiben! |
|
|||
|
|||
ich benutze in schon aber der schei** stürzt manchmal ab und des nervt
|
|
|||
|
|||
mmh ich würde in gerne benutzen aber nur wenn er eingedeutscht ist 8 bin nicht so ein englisch freak )
|
|
|||
|
|||
es sollte n tut geben das alle cripts erklärt!
aber naja der WB hat bei 800*800 maps schon mal starke rucklungen.... aber er ist halt: this is beta software :rolleys: |
|
|||
|
|||
Marsxs, ganzschön dumm, das du keine möglichkeit gegeben hast, eine schlechte Wertung zu vergeben...
|
|
|||
|
|||
ich nehm ihn schon manchmal her aber bei mir stürzt der auch oft ab
![]() |
|
||||
|
||||
Ich erstell keine Maps, weil das Spiel allein schon teilweise ruckelt, da brauch ich den Editor schon garnicht starten! :stick:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich benutz ihn zum Skin testen, Mappen tu ich nich mehr!
![]() Ich verschieb den mal ins Maps und Mods Forum! ---> :beam: |
|
||||
|
||||
klar mach ich mit dem editor maps.... wofür soll der sonst sein???
ich hab bei mir mindestens fünf unfertige maps rumfliegen ,ich komm nie dazu die fertig zu machen weil mir immer ´ne neue map einfällt und ich daran anfang.... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also, der Editor ist meiner nach bestens für das erstellen von karten geeignet. Wer Maps auf 800x800 macht ist selbst schuld wenn es ruckelt. Lest euch mal die empfohlenen Größen für Maps durch und dann überdenkt das noch mal *G*
Und es gibt genügend Tutorials auf Deutsch die genau erklären wie man Maps mit dem Editor macht. Ahja, und natürlich erstelle ich mit dem Editor Maps ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde den Editor eigentlich ganz gut. Nur stürzt er bei mir auch sehr oft ab.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich benutze den worldbuilder manchmal zu zeit aber net weil ich net viele zeit habe find es aber schei** das der nur beta soft ist
|
|
|||
|
|||
wär es besser wenn es überhaupt keinen Editor geben würde?`Seid doch mal froh das EA so nett war und den Editor noch ebend draufgepackt hat
|
|
|||
|
|||
das is natürlich wahr! zumglück ist der da! aber ea könnte mal n patch für ne final version oder so raugeben
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich muss dazu ganz klar sagen RAVE hat ma wieder recht.
Wo wären wir wen wir den editor nicht haben? Man ok bei mir is er noch nie abgestürzt (liegt wohl an meinen 1024MB RAM ![]() Wenn man sich damit zwei drei stunden wirklich intensiv beschäftigt hat man den dreh raus. ich fänds aber sicher cool wen EA da ma noch n update machen könnte denn es gibt viele sachen die noch nicht frei geschaltet sind. aber ich denke das update wird inner erweiterung drin sein (wen einekommt). Ich muss sagen ich bin rundum zufrieden mit dem teil und ich kann mit dessen fehlern leben ![]() WB is :supi:
|
|||
|
|||
Am Anfang war ich vom Worldbuilder enttäuscht. Bei Alarmstufe Rot fand ich den Editor superklasse, weil er so einfach zu bedienen war. Damals habe ich so einige Karten gebastelt. Bei Generals schien mir das nur was für echte Profis zu sein.
Inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt. Ein deutsches Tutorial in der aktuellen Gamestar-Zeitschrift weckte mein Interesse am Editor neu. Anschließend habe ich auch ein sehr gutes Tutorial im Internet gefunden, von RedBasti. Das hat mir echt weitergeholfen. Inzwischen werkle ich drin rum, als ob es das einfachste auf der Welt wäre. Allerdings gilt das nur für das Basteln der Karte an sich. Womit ich noch meine Schwierigkeiten habe, sind die Scripts. Ich kann Autos und Züge zum fahren und Menschen zum laufen bringen. Aber was ich viel lieber machen würde, nämlich unparteiische, aber aggressive Einheiten auf die Karte setzen oder gar eine richtige Mission gestalten, klappt leider nicht so recht. Da steige ich nicht so richtig durch, mir fehlt das Detailwissen. Ich weiß zuwenig darüber, wie sich diese oder jene Einstellung auswirkt und alles ausprobieren ist nicht so mein Ding. Also falls jemand speziell für die Scripts ein gutes Tutorial (möglichst deutsch) hat, wäre ich für die Angabe der Quelle sehr dankbar! |
|
|||
|
|||
Enttäuscht
Man, was hat der für systemanforderungen?
Ruckelt bei800*800 |
|
||||
|
||||
hab noch nie eine generals map gemacht und werde es auch nie! Aber der von WC3 ist geil, ahb noch keinen besseren gesehen, und mit TFT ist der nochma geielr geworden! Ich frau mich schon, wenn ich die Kampagnen durch hab, wird gemoddet!!!!!!
|
|||
|
|||
RE: Enttäuscht
Zitat:
Spiel mal Generals im Windowmode, da kanns auch schon zum ruckeln anfangen...
|
|||
|
|||
RE: Enttäuscht
Ich kenn mich natürlich auch mit computer aus aber bei op thunder storm hab ich nen ewigbericht geschrieben dass ich aufhöre
|
|
|||
|
|||
Wäre schön wen ma fürn WB ne neue Version kommen würde, mit neuen gebäuden und solchen sachen !!!
Aber wie schon oben gesagt ich find den WB top :supi: