|
|||
|
|||
--new-- Caribiansun
Hier ist mein neuster schlag meiner schönen 1vs1 Map:
Bild: Und hier wieder einmal den EXKLUSIV DOWNLOAD LINK ![]() DOWNLOAD LINK !!!!!!!!!!! Viel Spass wünscht [ATH|es]N3M3sIS
|
|||
|
|||
![]() Gleich ma saugen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Die muss ich unbedingt haben!!!!!!! |
|
|||
|
|||
also bei slchen Map werd ich immer depri :grr:
![]() |
|
|||
|
|||
@gunkl
![]() ICQ MSN Zeit Und den WB ??? Dann meld dich doch einfach mal bei mir ich kann dir da vielleicht was MAPPEn angeht helfen. Danke für euer Lob Jungs ![]()
|
||||
|
||||
*juhu*
eine neue map des map gottes!! eigendlich ist die map ja billig....aber wenn mans so nimmt ist jede map billig... |
|
|||
|
|||
lol C4-s
Zitat:
![]() Wiso meinste die map is billig?? das versteh ich nicht und wiso findest du alle Maps billig??
|
||||
|
||||
´ne 1vs1 maps ist immer so:
jeder hat ´ne basis die von mauern getrennt wird.... immer das selbe system :stick: :stick: der einzigste unterscheid sind die texturen ![]() ![]() (ich weiss... bin bescheuert ![]() ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
siehste da oben irgendwo mauern ?? loooool Yepp du bist bescheuert
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann eben Berge oder Wasser
![]() Hat aber alles den gleichen sinn.... :grr: :grr: :stick: ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
looool c4s wie solls denn sonst gehn?? hm ?? mit bäumen und wäldern=?? oder wie?? lol ich denke du solltest deine erste aussage nochmals gründlich überdenken. denn es is nun ma sinloses gelaber oder?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zeit hab ich eh zuviel :stick: und den WB auch |
|
|||
|
|||
:asto: Jo, die Map hat echten flair.........wie Urlaub!
![]() |