|
||||
|
||||
Bud Spencer und Terence Hill Filme
moin
also ich wollt mal fragen was ihr so von den filmen von denen haltet ob sie für euch kultwert haben und ob ihr euch die filme heute noch anschaut und welcher euer lieblingsfilm ist Mfg Andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Natürlich schaue ich mir noch heute ab und zu diese Filme an.
Als Kind war ich regelrecht vernarrt in diese Filme. Aber Kultstatus ? Hm, eher nein. Zum Kult reicht dieses ewig gleiche Schema nicht aus. Aber es ist doch immer wieder schön, die Kommentare von Terence Hill zu hören und die Schlagkräftigkeit von Bud Spencer zu erleben. Auch wenn das Niveau selten einen höheren Status erreicht.
|
||||
|
||||
Ich fande bzw. finde die Filme immernoch genial
![]()
|
||||
|
||||
völlig idiotische hau drauf filme mit ner ganz witzigen hintergrundstory??
ich find sie einfach kultig *G*, ich hab auch schon alle gesehen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jaja, unsere zwei Jungs, von der Kneipe nebenan ![]() Viel Sinn haben sie meistens nicht. Und ich kann sagen, dass ich einige schon gesehen habe. Nur da gibt's ein Problem: - Es gibt so viele Filme vondenen, das ich den Überblick verloren habe - ich habe die meisten Filme so mit 10, 11 gesehen. Daher wiess ich die Namen nicht. Wenn ich dann mal ein Film schaue, merke ich dass ich den sicher schon (einmal) gesehen habe. ![]() Aber kultig? Kultig ja. Aber Kult-Status, nein. Sind auch nie so bekannt geworden.
|
|||
|
|||
Ich denke in irgendeiner art haben sie einen kult status erreicht, besonders gut finde ich auch den film nur mit bud spencer der hiess glaub ich banane joe der war auch sehr gut!
Ein gutes zeichen für ein kult status ist wenn man sich diese zig mal ansehen kann! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Frage: Wie hiess Bud Spencer früher? Ich weiss nur das er und Terence Hill Italiener sind, ihre Namen geändert haben und sich jetzt so nennen.
|
||||
|
||||
Ahh,meine Lieblingsfilme
![]() Ist irgendwie komisch,die Filme sind alt,es gibt immer Schlägereien und die Musik ist echt super und trotzdem gefallen sie vielen Leuten. In meinem Videoschrank haben die nen Sonderplatz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hehe, jo wenn man ehrlich ist, dann haben diese Filme einen Sinn und einen Inhalt von null. Aber was solls, ich hab sie als kleines Kind gemocht und ich schau auch heute noch ganz gerne rein.
Wobei mir auffällt, dass ich noch immer nicht dazu kam, die Noboy-Reihe zu sehen. Absoluter Favo sind eh die Plattfußfilme mit Bud Spencer als Comissario Rizo.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
also die filme mit beiden seh ich mir alle gerne an
bud spencer solo im film ist auch net schlecht aber terence hill solo im film das sehe ich mir net so gerne an |
|
|||
|
|||
Die beiden rocken einfach nur
![]() Bud Spencer mit seine agressiven sarkastischen art (ich weiss nich mir fällt nich das richtige wort ein) und terence hill is einfach nur lustich ![]() und die beiden zusammen... geniol... die filme wo nur eina der beiden dabei sind find ich net so gut... Im Prinzip sind die Filme ya alle gleich: Die beiden streiten sich durch den Film und hauen ein paar leuten eins auf die fresse ![]() Für mich sind sie Kult :-P Am besten find ich den Film wo sie beide im Wilden Westen sind.. da sind die beide brüder.....und überfallen banken glaub ich... naya... ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Ich hab die als "Kleinkind" auf Video gesehn.
Mein Opa hatte die Filme alle auf Video ^^ Daher kenn ich sie. Und Kult?bestimmt =) Schade ist es nur das sie selten gesendet werden und wenn doch öfters, dann sind es meistens immer die gleichen Filme.
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
joar die filme sind irgennt wie hammer cool udn haben auch ein gewissen kultstatus. mal ne andere frage leben die iegntlich noch oder sind beider oder einer von beiden tot?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Die filme haben kult status bei mir!!! Also so geile filme hab ich selten gesehen^^ einfach nur lustig
|
|
||||
|
||||
Die filme sind einfach cool
![]() |
|
||||
|
||||
wenn die beiden im Fernsehen kommen schau ich sie mir auch noch gerne mal an. Die Filme haben aber nix mit geil zu tun, sondern sind einfach nur Kult!
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde die Filme allesamt arschblöd. Sowas von niveaulos....niveauloser gehts gar nimmer.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Niveaulos? Kann sein, aber das muss ja nicht heissen, das die Filme schlecht sind
![]() ![]() Kultstatus verdienen die Filme schon ein bisschen. Immerhin kennt fast jeder die zwei. Geändert von Lucky8 (18-05-2003 um 22:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub aber das einer von beiden im Rollstuhl sitzt. Korrigiert mich falls ich falsch liege ^^
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
jaja
damals ... das waren noch zeiten 3 tage lang nur terence hill und bud spencer geglotzt aber niveau ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() heute zieh ich mir die eigentlich nciht mehr rein, wenn ich auch ab und an mal beim durchzappen stehen bleibe und mir ein paar punch´s von buddy anschaue ![]() die western waren aber immer noch am besten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, so mit 12 oder so.... da hab ich mir die auch gerne angeguckt...
Wenn ich heute mal wieder sehe daß einer im TV kommt denk ich mir nur "Puuh, das waren noch Zeiten, als ich sowas lustig fand"
|
|||
|
|||
also ich sags mal so ich sehe sie mir heute noch gerne an, mein vater schaut sie auch noch gerne an eigentlich die ganze familie!
@n sven: tja anscheinend hat sich dein geschmack recht verändert, den mit erfahrung mit dem alter hat das nix zu tun! Jedenfalls kommt mir dein post so rüber wie du sagen würdest, wenn man das als kiddie anschaut ok aber nacher bäh unerfahren ![]() an sternchen: also bitte in der heutigen welt gibt es weiss gott mehr niveau lose sachen, als die kultigen bud spencer / terence hill teile! ![]() aber wie sagt man so schön jedem sienen geschmack ![]() aber trotzdem isses komisch man fühlt sich gleich angesprochen wenn einer anderer meinung ist, ist nicht nur bei anderen sondern auch bei mir ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
genauso sieht bei diesen filmen aus: als kiddie ist das nunmal noch lustig! ..oder meinst du das sich das "ältere" bzw. erwachsenere leute gern reinziehen? |
|
|||
|
|||
ich glaub nicht das man das so vergleichen kann....
Mein Vater guckt sich das auch manchmal an.... ^^ Und hier gab es ya auch schon mehrere die gesagt haben, das es ihre eltern auch gucken :-P Is einfach nur Geschmackssache.....eine findens lustig die anderen halt nich.... das hat IMHO weder was mit Alter oder Lebenserfahrung zu tun...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
elmero hat wieder einmal wie so offt das ganze gut beschrieben
![]() stimme da mit dir voll überrein in dem thema ![]() |
|
|||
|
|||
naja, ich bin da von mir ausgegangen. ich kenne keinen etwas älteren der sich abends um 20:15 auf rtl2 buddy und terence reinzieht.
aber wie man sieht gibtz das doch..... |
|
|||
|
|||
mein name ist nobody owned alles weg!
ich liebe diesen film... |