|
|||
|
|||
das sieht aber verdammt nach der camo von meinem scudlauncher aus *g*
mag ich net *g* ne jetzt mal echt sieht gut aus bis auf ein paar stellen am panzer die nicht wirklich passen..und schadensskins sind ein muss !! sonst sieht das nur hingeklatscht aus ! |
|
|||
|
|||
an manchen stellen sieht es sehr künstlich aus! aber sonst :supi:
|
|
||||
|
||||
dann geb ich mal meine strenge meinung ab:
sieht aus wie aus einem Comic heft. bei dem Buggy und der FLAK gehts noch,aber bei den anderen :-/ Ich würde da noch mehr 'verschwommenes' reinbauen.wenn du verstehst was ich meine.... und ich hab schonmal gepostet das die SCUD rakete schwarz oder weiss ist!!!!!!! wenn ich das so sehe kommt in den sinn das du das mit MSPaint gemacht hast und null ahnung von Grafik progs hast..... Wenn man aber von den 'kleinen' 'mängeln' absieht dann ist der skin ääähm.... schlecht ![]() |
|
|||
|
|||
aha
die textur ist wohl einfach zu scharf und zu gross geraten aber das hat doch echt nix mit dem programm zu tun oder ob ich ahnung davon hab! und das mit der rakete find ich einfach so schöner ! muss alles immer so real sein? und das ganze dann als schlecht zu beschimpfen find ich nicht fair ich geb zu es sind manche stellen wo die textur fehlt oder angrossen stellen sieht es nicht so gut aus aber im grossen und ganzen ist es doch noch ganz ok |
|
|||
|
|||
eigenlob stinkt :laut:
|
|
|||
|
|||
wo lobe ich micht denn selber?
ich geb ja sogar die fehler zu finde es nur blöd das die skinns als schlecht bezeichnet werden weil das nämlich ne ganze menge arbeit war |
|
|||
|
|||
is auf jedenfall schwerer als auf nen raptor schwarz raufzugeben
![]() |
|
|||
|
|||
finde das auch nicht ok, wie hier manche sachen einfach nur niedergemacht werden.
ich finde die beiden farbtöne passen irgendwie nicht, sieht irgendwie nicht realistisch aus. |
|
||||
|
||||
ich find ja nur das der skin scheisse ist.
kann ja sein das es hier irgendwo genauso 'leute' gibt wie du die den gut finden ![]() Und ne menge arbeit,kann ja sein. Ich hab auch n´paar skins die n´ paar stunden gekostet haben,ich benutz die aber nicht weil ich die scheisse find.Es gibt auch andere sachen die viel mühe gekostet haben aber nie benutzt werden du nixnutz! @Tazz Ich hab das nicht niedergemacht ich hab einfach nur meine meinung geschrieben ![]() |
|
|||
|
|||
wow bist du toll !
kannst dich wohl nurnoch mit beschimpfungen verteidigen? aber hier sind ja eh fast nur kinder die einen gleich angreifen wenn man mal was sagt! das spielt um das es hier geht ist echt net das richtige für dich! |
|
||||
|
||||
wo hab ich dich beschimpft??
Und eigendlich hast du recht... das spiel ist nichts für mich... ich spiel nicht mehr, ich skin nur noch.... das spiel für mich existiert noch garnicht... ist aber in arbeit ![]() |
|
|||
|
|||
naja pisser und nixnutz finde ich schon als beschimpfung aber egal jetzt!
ich spiel das spiel selber auch nicht oft nur mit freunden über lan gegen pc machts keinen spass und im internet gehts bei mir irgendiwe nicht lass doch deine skinns mal sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Wenne meins....
Also,meine skins sind erstmal der 'Germany style' und n´ Deutschland Skin für krankenwagen/Polizei usw. Und ich bin dabei ´nen mig (China Flugzeug) skin zu machen.... |
|
|||
|
|||
aha
jo die germany skinns find ich ganz gut an ner mig bin ich auch grad ![]() ![]() wie findest du die? ![]() |
|
||||
|
||||
eigendlich ganz gut... aber irgendwie sind das keine Tarnfarben,oder? :rolleys: :rolleys:
|
|
|||
|
|||
nein aber was für tarnfarben sollte man da auch nehmen?
ich finde das passt irgendwie zur mig |
|
|||
|
|||
Wie wärs mit pink und giftgrün?Dann würden die Gegener vielleicht mal n bisl Respekt vor dir haben!
|
|
||||
|
||||
Also,wenn ich ´ne pinken und Giftgrüne mig seh.... dann hab ich keinen respekt... dann denk ich eher das der General schwul ist..
![]() ![]() ![]() Was Geil aussehen würde ist so ein flammen muster wie man das bei Autos sieht. Aber... währ mal was anderes mit ´nem Bunten Bomber zu Bomben :stick: |
|
|||
|
|||
naja die Mig´s net so mein Fall! :-/
|
|
|||
|
|||
oh man was soll das denn?
glaubst du das kratzt jemand ob die mig dein fall is oder nicht? sag was dir daran nicht gefällt oder lass es ! aber so :sonicht: |
|
||||
|
||||
Hilfe,jetzt reagier doch nicht gleich so überdreht... :rolleys:
Ich find die farben von den Migs auch gewöhnungsbedürftig. Neu, aber hat durchaus seine Vorzüge... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also ich finde sowohl die Migs als auch die GLA Desert Skins sehen zu auffällig aus...irgendwie wie Cellshading...wobei die Farben bei der Mig nich wirklich passen.
Tarnfarben sollten generell matt sein und nicht so grellbunt...übrigens gibt es weiß/grau/blaue Migs in echt...könnte ja mal ein Anstoss sein. ![]() |
|
|||
|
|||
unser kenner
![]() ![]() und ich find der gla skin sieht echt halt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Beffen dreh nicht direkt so ab wenn jemand was schlechtes über deinen skin sagt....
Und falls ich jemal den drang verspüren sollte über einen lodernden Vulkan zu fliegen komme ich zur mig zurück.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
GBA Desert gefällt mir sehr sehr gut!!!!
Bitte im .big file an BurnXout@cnchq.de schicken, will sie auf cnchq haben ![]() |
|
|||
|
|||
ui echt?
wenigstens einem gefällts ![]() aber die hab ich dir schon geschickt |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |