|
||||
|
||||
Forenwald
Ähm, warummuss man eigentlich 10 Meter runterscrollen, bis man alle Foren durch hat?! MUSS das sein? Ich will jetzt garnicht darüber streiten,ob wir wirklich ein LAN-Forum :rolleys: brauchen... aber auf jeden Fall muss isch was ändern. Ich wäre dafür, zB das HP Forum und das Webmasterforum unter den Namen Eure Seite zusammenzufassen. Also so wie im Maps and Mods Forum, dass beide Foren getrennt anwählbar sind, aber eben unter einem Link im Übersichtsforum... Sonst ist das Forum bald echt zu unübersichtlich... :rolleys:
Achja: Was haltet ihr davon, dass sich hier ein paar mehr als im Karten Thread beteiligen? :hm: Thanks for Antworts
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
lol
Was is am scrollen so schlimm ? :rolleys: Das Forum wird halt immer größer. :stick: |
|
||||
|
||||
Stimmt! Und am besten lösen wir auch wieder das Maps und Mods Forum auf, dann haben wir, ähh, noch 4 Foren in der Übersicht! Cool! :hm:
:rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
du kannst, wenn du es noch nicht gemerkt hast, auch wenn du fornen nicht angezeigt haben willst, in der Kategorie die weg klicken!
![]() |
|
||||
|
||||
:hm:
Na toll... Darum gehts doch net... Trotzdem danke ![]()
|
|||
|
|||
Sonst mach doch mal deine Auflösung höher :stick:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das nicht sehr witzig... Verarschen kann ich mich auch alleine, dafür muss ich mir nicht die Müphe von einem Thread machen... :rolleys:
|
|||
|
|||
Also mich stört es eigentlich ziemlich wenig. Im Moment ist das Forum noch übersichtlich genug.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und noch gibt es doch noch genug übersichtlichkeit ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um Gottes Willen! :-/ |
|
|||
|
|||
Ich seh wirklich null Sinn in diesem Thread. :hm:
Man kann ja nicht jedes Forum zusammenstopfen nur damit man nicht so viel scrollen muss. :rolleys: |
|
||||
|
||||
:hm: Ich meinte das Eure HP Forum und das für die Seitenbastler... Wo passen die net zusammen?! :hm: Und wozu brauchen wir ein LAN Forum?!
![]() ![]() @Gin: bin net empfindlich ![]() ![]() @ Vernichter2002: War ein Vergleich ![]()
|
|||
|
|||
Vergess es!
Es soll so bleiben,wie es ist! Die größte Unordnung herrscht,wenn man aufräumt ![]() |
|
|||
|
|||
naja. Quintus hat schon recht. sind bissle arg vile Foren. aber ist eben auch nützlich.
|
||||
|
||||
Wenn man alle Foren zusammenstopft in verschieden Unterforen, dann muss man öfter klicken und ich find scrollen nicht so "anstrengend" :stick:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Mit was für ner auflösung surfst du denn? ^^
naja jetzt reichts dann eh, aber ist es denn so störend? Wenn ja würde es auch die möglichkeit geben eine Kategorie als Standard zugeklappt zu lassen z.B. die Fansite Kategorie. Außerdem cnchq wächst weiter und wenn man sich große Foren a la cncforen oder united-forum ansieht die haben ja doch einige mehr foren wie wir.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich finde alles so in Ordnung, aber mehr sollten es auch nicht werden.
![]() |
|
|||
|
|||
Find ich auch.Sonst müssen die bald nur noch unter einen Oberbegriff angezeigt werden. :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also mich stört's auch herzlich wenig. Nur könnte man vielleicht das CnCHQ forum nach oben setzten - so ginge es schneller ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sollte nicht zu viel werden. Ich denke auch so wie es jetzt ist, geht es noch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das meinte ich ja... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Burn das war ein Witz..:rolleys:
Aber vielleicht kann man einige Foren zu einem zusammenfügen,eben so wie im Maps&Mods Forum...! |
|
||||
|
||||
Gin, du bist meine Rettung, wenigstens einer hat den Sinn kapiert... :rolleys:
Das mit "mehr Foren dürfens net werden" habt ihr auch schon bei Mods and Maps gesagt... :hm:
|
||||
|
||||
Meine Güte - ihr tut ja so, als würde das runterscrollen mehrere Minuten dauern :rolleys:
Also es so bleiben, wie's ist. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das habe ich nie behauptet! Fakt ist, dass durch immer mehr Foren (z.T. auch noch sehr seltsame) die Übersichtlichkeit von CnCHQ sinkt... Warum alles erst angehen, wenn es vielleicht schon zu spät ist? :hm:
|
||||
|
||||
Die neuen Foren sind echt schwachsinn, aber wie gesagt: Es soll so bleiben wie es ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Könnt ihr euch keine Maus mit Scrollrad leisten oder kennt ihr noch kein Scrollrad bei euch in der gegend?
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also ich ahbe sogar ne Funk-optische Maus mit 2 Rädern und 5 Tasten... nru leider hat mein Vater die in die Hände bekommen udn nun ist'se verschollen ![]() |