|
||||
|
||||
![]() 1.swifty
2.gin 3.the dark lord vor allem die obersten beiden sind sehr interessant spammende mods das seh ich gern und dann den thread wegen spam closen und die 2 wirklichen spamthreads offenlassen? es würde einer kleinen ironie entbehren wenn ich jetzt gebannt oder der thread geschlossen würde |
|
||||
|
||||
ich stimm dir voll zu. Der schöne Frauen Thread war wenigstens noch ein bisschen produktiv, auch der Witzethread, und das Forenspiel und die Unendlcihe Geschichte bleiben offen ... ist echt unverständlich...
|
|||
|
|||
RE: die grössten spammer des schöne frauen thread!!!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich hab die posts ohne pics gezählt
bei denen wars am meisten ich hab den thread eröffnet und hab einige pics gepostet |
|
|||
|
|||
am besten ein Mod clost den Thread und france bekommt
![]() |
|
||||
|
||||
dann würde die kleine ironie eintreffen
die haben halb schiss davor wenn jemand ihr verhalten voraussieht |
|
||||
|
||||
Der "Schöne Frauen"-Thread war ja auch ziemlich unsinnig, aber closen hätte man ihn nicht brauchen.
Vor allem, weil die Unendliche Geschichte und das Forenspiel noch da sind
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
kann nicht mal jemand france aus dem forum entfernen :grr: oder zumindest
![]()
|
||||
|
||||
Was habt ihr gegen France?
Ich finde er hat /zumindest teilweise) recht
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur wegen seinen frauen thread... Also France :nervnet:
|
||||
|
||||
wenn du dich so genervt fühlst warum reisst du dir nicht alle nervenzellen aus dem körper? :-/
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Manche Mods sind sich nich ganz ihrer Aufgabe bewußt, aber IRREN IST MENSCHLICH |
|
|||
|
|||
drnce man geh mal auf google.de und tipp da irgendein name von einem model ein da siehste dann ganz viele links und eine kurze beschreibung
das is doch beser wie 10 jahre auf die pics zuu warten wenn du ne seite von dem frauenthreat si8ehst |
|
|||
|
|||
Ich meine ja nur.
Wegen diesen einen thread muss man sich nicht gleich so aufregen. Ich gebs ja zu teilsweise haste ja recht, aber ich finde trtzdem du solltest ![]()
|
||||
|
||||
es gibt 2 wege jemanden schlecht zu machen
1.man verleumdet ihn 2.man sagt die wahrheit wobei das 1 salonfähig ist |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Forenspiel und Unendliche Geschichte wirds bald net mehr geben wenn's hier so weitergeht.
Ich fand den schöne Frauen Thread auch schön, aber total unsinnig und as war so ein typischer "ich hol mir ein post mehr" thread. :rolleys: Ok, sind die anderen auch, aber wir haben beschlossen die erstmal offen zu lassen, sonst rasten hier noch mehr User aus. :hm: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sind denn Forenspiel und die unendliche Geschichte? :rolleys:
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: wenn's nach mir ging wären die auch dicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verdammt, das hab ich irgendwie net gesehn! Sorry! Ich würd sie auch closen Entweder alle oder keinen offen lassen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
francebunkerer, wenn du jetzt gebannt wirst, dann ist das keine Ironie, sondern nur berechtigt, denn vorher hast du dich ja so verhalten. dass du 1 Verwarnung und 2 Gelbe bekommen hast... :rolleys:
Hierwill ich auch nochmal meinen Post posten, den ich in den "Macht die Unend.Geschichte dicht" Thread net mehr posten konnte (warum macht ihr den zu, während ich schreibe?! :stick: ) Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
klar der herr tschägga schaffts ned mal ne ascii zu benutzen oder wenigstens die keyboard einstellungen zu ändern?
wo is die 2. gelbe? |
|
||||
|
||||
unnötiger thread! :dicht:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |