|
|||
|
|||
Outlook Express einrichten
Moin Moin!!
Bin ein N00B was Outlook angeht. Ich wollte meine e-mail Adresse von gmx auf Outlook übertragen. Also dass ich nicht immer auf die gmx seite muss, sondern mit outlook meine e-mails abrufe. Wie geht das? |
|
|||
|
|||
1. starte outlook express
2. geh auf "extras" -> "konten" 3. klick auf "e-mail" dann auf "hinzufügen" und dann nochmal "e-mail" 4. gib deinen namen ein 5. gib deine e-mail-adresse ein 6. wähle oben "pop3" 7. schreibe ins 1. kästchen "pop.gmx.de" 8. schreibe ins 2. kästchen "mail.gmx.de" 9. wähle einen kontonamen und ein passwort 10. FERITG!! |
|
|||
|
|||
Ich bekomme folgende Fehlermeldungen wenn ich auf Senden und Empfangen gehe:
Der Host "smtp.gmx.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop3.gmx.de', Server: 'smtp.gmx.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D Der Host "pop3.gmx.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop3.gmx.de', Server: 'pop3.gmx.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D Ich wollte nur ne TestMaiel verschicken |
|
||||
|
||||
ja weil dir UBozak die falschen daten gesagt hat.
Posteingang: pop.gmx.de Postausgang: mail.gmx.de ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
@ H0FFI3
sorry die 2 daten hab ich geraten, weil ich sie nicht weiß ich benutze web.de |
|
|||
|
|||
Jetzt kommt folgende Fehlermeldung beim senden einer e-mail:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "hoffi3-meister@gmx.de". Betreff 'Re: Cs Bots', Konto: 'H0FFI3', Server: 'mail.gmx.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 {mp016-rz3} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78 |
|
|||
|
|||
habt ihr keinen plan oder keine Lust??
PS: Empfangen kann ich e-mails! |
|
|||
|
|||
Ich hab keinen Plan, vielleicht PsYcHo
übrigens: keine doppelposts :sonicht: |
|
|||
|
|||
Hab das Prob gefunden. :bounce: Ich musste nur folgendes machen(für alle mit dem selben Prob):
extras->Konten->Eigenschaften->Server->einstellungen->gleiche Einstellungen für wie für den Postausgangsserver verwenden Thx@alle die mir geholfen haben! |
|
|||
|
|||
Werde ich auch machen
![]() EDIT: welcher ist der Postausgangserver? EDIT2: bei mir kommt immer: Der Host "POP3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'POP3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D |
|
|||
|
|||
hast du die Server richtig angegeben??
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sag mal deine einstellungen Huri3
So sollte es aussehen: E-mail: mail@gmx.de (deine mail natürlich) Kontoname: mail@gmx.de (deine mail natürlich) Passwort: dein passwort Posteingang: pop.gmx.de Postausgang: mail.gmx.de ansonsten braucht man eigentlich nix einstellen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Danke, werde es gleich versuchen!!
E-mail kann ich empfangen aber schicken nicht!! EDIT: Hier stehen die einstellungen: Posteingang: (pop3) pop.gmx.de Postausgangserver ![]() Kontoname: sagichnet@gmx.ch Kennwort: ******** Posteingangserver ist ein: pop3 Müsst ihr sonnst noch was wissen? EDIT2: ist doch egal wenn ihr was von mir erfahrt also: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "vincenzo.timmel@gmx.ch". Betreff 'Re: scusami, ieri mi sono dimenticata', Konto: 'pop.gmx.de', Server: 'mail.gmx.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 {mp001-rz3} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78 und: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "vincenzo.timmel@gmx.ch". Betreff 'test', Konto: 'pop.gmx.de', Server: 'mail.gmx.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 {mp001-rz3} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78 und: Der Host "POP3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'POP3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D so, das wäre alles ![]() |
|
|||
|
|||
Das Prob hatte ich auch musst nur folgendes machen:
extras->Konten->Eigenschaften->Server->einstellungen->gleiche Einstellungen für wie für den Postausgangsserver verwenden |
|
|||
|
|||
eigentlich braucht man blos nochmal auf senden/empfangen klicken dann gehen alle objekte rein und raus! :o:
|
|
|||
|
|||
ja schon, es sei denn es kommt ne Felhermeldung
|
|
|||
|
|||
noch eine ?
bei mir kam nur eine !! und dann klicke ich immer auf senden und empfangen und sollte ich eine geschrieben haben geht die dann raus .... mmmmhhh |
|
|||
|
|||
WAS IST DIE EINSTELLUNG FÜR DER POSTAUSGANGSERVER??????
|
|
||||
|
||||
ich hatte doch schon alles gepostet man :hm:
Postausgang: pop.gmx.de du kannst auch smtp.gmx.de probieren aber soweit ich weis geht das bei gmx nicht.
|
|||
|
|||
danke psycho, danke!
P.S: Der Gast ist König :stick: ![]() Also nett sein ![]() EDIT: es geht immer noch nicht.... |