|
|||
|
|||
Wie werde ich gut :-) su. Infos zu RA2
.. naja, die Überschrift sagt ja schon einiges. Mal schauen, wer was weiss und wie mans besser macht..
Vorweg: Klar, diese Fragen wurden wohl schon X Mal hier im Forum beantwortet. Leider bietet die Suchfunktion hier nicht viel. Mit 5 Buchstaben wird´s schwierig, was zu suchen. "Clan" hat nunmal weniger und "Tips" wohl auch. ![]() Das Problem ist, daß ich nun doch schon etliche Jahre sämtliche Versionen ab Dune 2 gespielt habe. Leider hatte ich bis heute nicht die Zeit, um nich da richtig rein zu hängen. Dazu bremsen mich bis dato die fehlerhaften Webseiten von Westwood aus. Die deutsche Homepage gehört wohl der Vergangenheit an. Da fange ich dochmal von hinten ann.. - Wie gründet man einen Clan ? Über welche Webseite.. usw. - Wie kann ich mich behaupten im Onlinegame? (Spiele bevorzugt USA) - Es gibt viele kleine erlaubte Tricks in Sachen RA2. welche?.. (ICH HASSE CHAEATER! Bitte nicht solche "Infos") Ok, ok.. Ich halte mich erstmal zurück. Kann ja sein, daß ich total falsch hier bin. Prügelt mich und weist mich zurecht! Ich werd´ mich dran halten. Thank´z für´s lesen und Antworten!! |