|
|||
|
|||
hi suche yuri clan
hi Leutz
suche ein yuri clan hier aufen board!!!!!ich bin 23 jahre alt und komme aus berlin. warum suche ich unbedingt aufen board ein clan??weil hier einfach die bstängigsten clans sind. ja zu mir: meine aktiven nicks sind HnORuLeZ und iCeHeaLsX mein letzter clan war !ANGEL aber es war kaum einer online(und das war auch ein grund warum ich ihn verlassen habe). L*of*T,*GKC* TEFON, ich such einfacj zuhause wo ich mich wohlfühle ![]() ich würde mich aufjeder antwort freuen!!!man mich auch unter dieser addresse erreiche Petto1980@hotmail.com MfG PeTTo |
|
||||
|
||||
@DPS@ ein angebot kannst gerne kommen (suchen eh neue m8´s)!
![]() gruß KingAdler |
|
|||
|
|||
bei uns ist auch noch platz
![]() Dies Nostra Veniet <DNV> entweder hier im forum unter dnv oder auf www.dnv-clan.de bist herzlich willkommen ![]() |
|
||||
|
||||
ach ds hat bestimmt auch noch ein platz für dich frei!
![]() |
|
||||
|
||||
also ich würde mal sagen das der -MEF- auch welche sucht die sone einstellung haben wie du!
kannst ja mal bei uns im forum vorbei schaun und uns ma bissl unterhalten
|
||||
|
||||
ja schau doch bei uns auch mal vorbei vielleicht kann man sich ja auch gleich für ein game verabreden??
gruß |
|
||||
|
||||
Hi
Kannst auch gerne zu [Devcon] kommen wenn du willst. Wir würden uns sehr darübe freuen . mfg body |
|
||||
|
||||
L*of*T ist auch immer für nette YR Spieler offen schau doch mal rein
![]()
|
||||
|
||||
oder frag bei uns nach __MM__ wenn du näheres willst also vom leader dann geb ich dir msn.
MFG |
|
||||
|
||||
klon ist dein "alter" Clan (!ANGEL) schon wieder aufgelöst worden?
|
|
||||
|
||||
ne 2 sind noch drinnen näheres findest unter dem anderen thread wo wir member suchten.
|
|
||||
|
||||
Er hat sich jetzt bei fof berworben
![]() |
|
||||
|
||||
gut gut ich glaube fof bricht den memberekord