|
|||
|
|||
![]() HIi!
Mich würde mal interssieren welches Staff Member ihr am meisten mögt,die Admins,Super Mods oder die normalen Mods!Ich mach den Thread nicht auf weil ich egoistisch bin sondern weil mich mal die Meinung der User interessiert! |
|
|||
|
|||
Das interessiert mich auch sehr, aber ich werde meine Stimme nicht abgeben, schon garnicht mir.
|
|
||||
|
||||
meiner ist Maxx ... der hat mir gezeigt, wie ich das ESL-Bild in die Sig bekomme
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab für Swifty gevotet
Find ihn einfach am sympatischsten, obwohl hier alle Mods :supi: sind
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
hab für BurnXout gestimmt, ich find er gibt sich besonders viel Mühe mit allem hier
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab für Gin gestimmt
ich glaub er ist am sympatischtisten hier aber die andern Mods sind auch alle 5mal:supi: |
|
|||
|
|||
Swifty und Burni sind die coolsten bzw. besten
![]() |
|
||||
|
||||
burnxout der is kein so grosser idiot wie swity und gin die den schöne frauen thread closen
|
|
|||
|
|||
Gin & Offroader. :-/
Mit denen komme ich am besten klar. ![]() Sind mehr als Mods für mich. |
|
||||
|
||||
Hm, der Thread ist aber etwas komisch... Man kann keine Mehrauswahl machen... 3x Auswahl wäre besser gewesen... :-/
Ich mach mal meine 3 (!) Favoriten, das sind Offroader/Gin/Swifty... Aber so richtig kann man das auch nicht sagen, die Unterschiede zu den anderen sind verschwindend gering. ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, juckt mich net...tolle Sig haste da. ![]() |
|
|||
|
|||
Dann solltest du mal die pm's lesen,die mir France geschickt hat
![]() Er meint ich wär leicht homosexuell angehaucht...na ja...wems gefällt ![]() Nun aber btt |
|
|||
|
|||
Ja,diese PM die du mir geschickt hats bestätigt das
![]() @ Gin ![]() @France: Mußtest du gleich mit "Idiot" kommen? :rolleys: |
|
|||
|
|||
Btt plz...ich bin neugierig^^
![]() @Vernichter welche pm???? Ich bin nämlich NICHT homosexuell ![]() |
|
|||
|
|||
War nur Spaß....
Nun,Voitekx ist auch ganz ok ![]() |
|
||||
|
||||
lol ich denke ich stimme für mich ab hehe, nein scherz
obwohl nötig hätte ich es wohl :rolleys: da braucht wohl jemand ne bestätigung das er eh beliebt ist?! ^^ p.s. hier könnte man auch die Mehrabstimmung einschalten.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
jo, bin auch mal sehr gespannt, und denke auch dass eine Mehrfach Abstimmung angebracht wär!
|
|
||||
|
||||
Ich ändere die Umfrage mal, mit Mehrfachauswahl hoffe ist auch in dein interesse Gin
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
fast ist relativ!
swifty und gin sind die forumsidioten |
|
||||
|
||||
ok, ein thread und ne beleidigung hier reicht,
![]() ![]() und nun btT
|
|||
|
|||
@France: :fucku:
geh doch heim,wenn du das Board bzw. die Benutzer unsypathisch findest ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Vernichter2002, er kann doch "nur" Gin und Swifty nicht leiden. ![]() |
|
||||
|
||||
Swifty und Offroader
ich mag Swifty und (nach dem "Streit") versteh' cih mich mit Offroader auch gut... PS: GIN: Die Idee ist geklaut :P |
|
|||
|
|||
Na und?Verklag mich doch
![]() Also los voted weiter ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe für Swifty gevotet, weil er so ein geiles Ava hat. Offroader kann man gut mit einem Terroristen Rush killen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab für mich gevotet. Habe früher sehr viel Zeit hier verbracht und die kleinen Spammer gestillt
![]() ![]() btw: Der Administrator ist auch sehr aktiv, muss schon sagen :supi: P.S Wieder son verdammter "Ach, ich muss jetzt wieder schleimen" Thread :-/
|
||||
|
||||
Find ich ja cool! bin ja ganz vorne mit dabei *ggg*
|
|||
|
|||
Ich hab für PsYcHo gevotet, weil mir der am sympatischsten vorkommt.
![]() |
|
||||
|
||||
Wow schon 3 Stimmen
![]() Dann vote ich auch gleich mal für mich, ich finde mich auch am sympatischten und versteh mich ganz gut mir mir :laugh: