|
|||
|
|||
Suche Leute die Lust haben zu mappen
hi.
also ich bin eigentlich schon lange im board nur irgendwie gibbet meinen namen nichtmehr ![]() drum musste ich mich neu reggen. btt: Ich suche 1-2 leute die Spass am mappen haben, nett sind und lust hätten in einer gruppe zu mappen. Ich habe schon ein paar maps gemacht.eine war auch echt gut.nur suche ich halt noch leute mit denen man dass machen könnte.denn in einer gruppe macht es halt mehr spass. also ich suche jetzt keine spitzenmapper oder so (nicht dass es keine spitzenmapper sein dürfen ![]() und da ich ald ferien habe werde ich fast jeden tag mappen. falls solche anfragen hier nicht erwünscht sind sorry! ![]() EDIT: habe gerade meine map Magadasha fertiggestellt. jetzt habe ich ein problem: wenn ich bei generals die map auswählen will kann ich das zwar, aber es steht missing davor. wie kann ich das beheben? ![]() PS: Magadasha is ne sehr sehr schnelle map.man ist nahe beieinander und hat die res. praktisch vor der basis.spielt sich schnell da man sehr schnell geld zusammenbekommt. ich werde mir mal webspace besorgen und das dann hochladen ![]() PPS: Welcher Webspace ist zu empfehlen? the-real-one ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
oki dann schließ ich mich denen mal an.
wusste nicht dass es die gibt. ich hab deswegen leute gesucht da alleine mappen auch nicht so der bringer ist. |
|
|||
|
|||
@ Kreisch
Sende mir doch mal die deine Maps zu ! Dann Kann ich die mal mit Nem weiterleiten! Bin auch bei N3m3sis (Noobs at WorK) und Joine mal die Adresse über den Banner!! Grüsse Ro-Li |
|
|||
|
|||
ok...ich hab jetzt nen kleinen crash gehabt und nur magadasha hat überlebt...kann sein dass es noch einige geschafft haben(was ich hoffe).
also ich werde die mal suchen und dir schicken. PS:sehe mich gerade auf der site um ![]() |
|
|||
|
|||
hi Kreisch lol ein crash? hatte ich gestern auch
![]() ![]() Kannst gerne zu uns kommen. bist herzlich eingeladen ![]() Maps kannste mir schicken banditoz@bluemail.ch mit kleinem beschreib danke.
|
|||
|
|||
Ich würd zwar mitmachen getütet aber können tu ich auchj wenig
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe eben meine festplatte checken lassen weil mein pc manchmal einfach einfriert! das ist voll schei*** ich habe eben ein Grundgerüst für ne Map ausgedacht und wollte es mal testen......was passiert als ich beim mappen war?! GENAU!er friert ein :heul:..... ich hoffe jetzt geht es.habe mit nem tool halt die hd checken lassen. oki.map könnte ich dir schicken. PS: Drückt mir bitte alle die daumen dass mein Windoof geht!thx the-real-one, ![]() ![]() 'EDIT: Mein PC funzt immernoch nicht! ich habe eben das system zurückgesetzt! wenn ihr in nächster zeit nix von mir hört heißt das NICHT dass ich nichts bei euch mache! das heißt dann dass mein XP wieder im ar*** ist! *grrr* |
|
||||
|
||||
@ ro-li: der lijnk über deinem Banner ist noobs@work! wie mein link! Trottel...
![]() und geh ma ICQ on...
|
|||
|
|||
@Gunkel meld dich ma
![]() Wir helfen allen N00bs und Pr0s ![]() ![]()
|
|||
|
|||
mir kann eh keiner mehr helfen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |