|
|||
|
|||
![]() Ich hab ma gedacht ich zeig euch was:
Frisch aus dem WB werk von N3M3sIS ![]()
|
||||
|
||||
Du hast echt Talent mit dem WB!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
danke
![]() Mein Geheimniss: 1. Eine Freundin (inspiration) 2. Ab und an ein Joint (besseres Räumliches vorstellungs vermögen) 3. Hip Hop hören wärend dem Mappen (bringt den richtigen groove) 4. Erfahrung in der Szene (N3M3sIS is watching you) Tja so in etwa ![]() Ne im ernst. Der WB fasziniert mich einfach immer wieder aufs neue. ich bastel soviel und mache soviele sachen. ich liebe es die details zu basteln und freue mich über jede fertige szene. jedes dorf bei mir hat seine eigene geschichte. und so entstehen dann meine maps... Keine Angst Jungs N3M3sIS ist noch lange nicht fertig !! Greez [ATH|es]N3M3sIS..... _______________________________________ PROJECT LEADER OF .:|SWISS-QUALITY-MAPPACK|:. _______________________________________
|
|||
|
|||
nemesis was soll ich sagen.............................
.................. .............. .......... HAMMER! sieht echt super aus!wie du das immer schaffst ist mir schleierhaft! naja ich hatte heute leider keine zeit zu mappen.....ich war beim zahnarzt! :heul: und ich darf erst in einer stunde wieder essen oder trinken :heul:! ich will ne pizza! EDIT: Du musst mir nochmal ein bissl was beibringen. 1.Wie kann ich zb. ein plateau machen?also dass ich die ebene nur zu einem bestimmten punkt hochziehen kann und weiter gehts dann net. 2.Wo nimmste denn deine inspiration her ausser deiner freunding und deinem joint ![]() 3.ich *schäm* habe die maße für die maps vergessen..... also wie groß für 2,4,6,8 spieler......*schäm* |
|
||||
|
||||
Zitat:
So gingst mir im World Editor von War3, aber als wir das Game nicht mehr auf LANs gezockt haben, ist mir auch langsam die Lust vergangen zu mappen Der WB von Generals zwingt meinen PC dann doch zu arg in die Knie ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
![]() @ nem: wann machst du dich an reale Vorbilder? Städte oder Landstriche in Deutschland oder so?
|
||||
|
||||
Das scripten hat mir auch immer am meisten Fun gemacht, obwohl es schon eine ziemliche Arbeit war bei Tower Defs:
Issue Order targeting a Point: Unit Move to Region XXX (und das bei jedem Spieler, meistens warens 8, um die 7-10Mal pro Weg)
|
||||
|
||||
klingt cool. Ich hab sogar ne simple, aber funktionierende und effektive Söldner-KI mit Teleportroutinen für meinen Mod geschrieben! Die waren dann fast intelligenter als die Söldner und Kreaturen in Diablo 2
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ Kreisch bitte check doch mal unsere Website
www.Ath-clan.de dann unter Mappers haven findest du coole tuts zum WB oder die seite Noobs@Work Ansonsten Hier ein link : das Hilft dir Weiter:TUT ZU WORLDBUILDER DOWNLOAD HIER DRÜCKEN ![]() Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Grüsse Ro-Li Ahhhh Grösse der Maps Mom ich hole mein Tuts..... ah hier also: Single Player: nicht grösser wie 350x350 2vs2 :250x250 4 bis 6 Spieler: 350x350 8 Spieler:450x450 Das sind offiziele EA angaben. Border 70 Titles Suggested initial height auf 16 Für eine richtige balance mit geld wir empfholen 40 bis 60 Tausend Dollar das sind 2Supplys Docks ode 1 suppl 1 und 2 Ölturme! oder einfach nur mischen. aber so in der Art: @ Nemesis ich kann es einfach nicht oft genug sagen! "bist heilt der Beste ![]() ![]() Und Sorry wenn ich vor dir die Fragen beantwortet hatte |
|
|||
|
|||
easy ro-li no prob
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() PS: nachher hol ich mir TFT!!! jetzt werd ich erst mal die Originalkampagne durhczocken, damit ich iweder in der Story drin bin, ist immerhin ein Jahr her!