|
||||
|
||||
Hitzewelle
Huiiii das war heiss diese tage
![]() ![]() heute hatten wir 34 in zürich... wow wie siehts bei euch aus ?? (dank an das spanische hoch ![]() |
|
|||
|
|||
konstant 30°C *schwitz*
|
|
||||
|
||||
Bei uns hier wird's laut Vorhersagen in den nächsten Wochen noch auf bis zu 40 Grad klettern.
|
||||
|
||||
Gestern wars auch ganz schön heiss. Und genau an dem Tag war der Sportag von der Schule. Gab schon die einen oder anderen zusammenbrüche...
Heute weht ein kühler Wind und es ist bedeckt. Ist höchstens ein bisschen Schwühl. |
|
||||
|
||||
Jo Lucky8
Sportliche Aktivitäten sollte man ja auch bei so einer Hitze vermeiden , aber das mußte ma den Paukern erklären
![]() Planet der Finsternis-- Ich kann mich auch irren aber Hieß der Film nicht Pitch Black ![]() Ansonsten -- Jo geiler Film -- Vin Diesel , super Schauspieler ![]() Ingo
|
||||
|
||||
*regentrommelntrommel*
puuuuuuuuh gerade sport unterricht ![]() mein getriebe is vollkommen am arsch *ventialorwünsch* bei uns 32 grad und kein hitzefrei ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Bei 32 Grad aufm Tennisplatz,mann war das geil.
Uns ist der Schweiß runtergelaufen wie ein Wasserfall ![]() Allerdings ist das nicht unbedingt zu empfehlen ![]() |
|
||||
|
||||
ich wohn im norden heir isses angenehm.( besonders wenn man einen pool im garten hat
![]()
|
|||
|
|||
Bei uns isses immer so zwischen 25 und 30°C .
In der Schule isses immer voll heiß, die Sonne knallt voll rein. Und dann Sport heute in der 4.Stunde und danach noch 2 Stunden... *schwitz* In meinem Zimmer wird es auch immer voll warm(Sonnenseite und PC). Nachts kann man da drin nur mit offenem Fenster und offener Tür schlafen.... |
|
||||
|
||||
In meinem Zimmer hab ich immer 24/7 die Jalousien geschlossen udn meist noch die Vorhänge zugezogen. Nur nachts mach ich die Fenster auf. So isses imemr schön kühl.
|
||||
|
||||
Mach ich auch so. Vormittags knallt mir die Sonne sonst richtig rein, daher wird alles verdunkelt und schön kühl gehalten.
Nachts lass ich das Fenster offen und ärgere mich dann jeden Morgen um halb 5 über die ganzen Piepmätze im Innenhof die mal wieder meinen ihre Balzrufe von sich geben zu müssen ![]()
|
||||
|
||||
in der schweiz muss es am morgen 26 grad sein dann haben wir frei !!!! 26 !!!! das is ja wohl ein witz , ich mien wir haben 34 am tag udn am morgen etwa 21 ... das is ja wohl die höhe... bähh... scheiss pauker..
|
|
||||
|
||||
Re: Jo Lucky8
Zitat:
Nun, einer unserer Sportlehrer hat leicht sadistische Neigungen, für den ist das kein Problem. Dummerweise hat er auch am meisten zu sagen... Pitch Black, könnte sein, aber der Deutsche Titel ist auf alle Fälle Planet der Finsternis. Vin Diesel find ich auch cool. Eben gerade wiedermal Fast and the Furios gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
grrr bei uns im norden is kein schwimm´wetter son mist
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wir haben schon voll lange hitzefrei, ca. 3wochen! dabei wars da noch nicht so heiß wie am dienstag und mittwoch! Mein zimmer is im keller!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
35 Grad! Gestern waren es 40 und ich hab mich in 30 Minuten Strand total verbrannt.
![]()
|
||||
|
||||
Buhu, bei uns wurde Hitzefrei letztes Jahr abgeschafft
![]() Aber 3 Wochen? Ist das nciht etwas zu viel des guten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Hitzewelle
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hitzefrei interessiert mich grad nicht weil ich noch ferien hab
![]()
|
||||
|
||||
heute gottseidank bedeckt
man is das ne entspannung ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ein bisschen kühler ist es schon... aber noch immer zu heiß.
![]()
|
||||
|
||||
Lol, in Italien: Am tag mindestens 40°C, in der nacht mindestens 29°C im Durchschnitt. Ist nicht so Lustig wenn man keine Klimaanlage im Auto und/oder dem Schlafplatz hat.
Und gestern: An münchen Vorbei und wieder Unwetter...hat echt gepasst.
|
|||
|
|||
Moin
Bei mir in ![]() ![]() ![]() Heisse Grüße ![]()
|
||||
|
||||
saukalt bei uns im moment, heudde hatten wa schulausflug, nur 17 grad draußen und kalter wind
|
||||
|
||||
so ca: 25 grad? Keine ahnung wohne in bremerhaven und hier ist es immer kalt wenns woanders warm ist
![]() |
|
||||
|
||||
bremerhaven??ich komm dich mal besuchen!!!
|
||||
|
||||
lol in Rom ist es um Mitternacht noch >30Grad
![]() Hier is -wie in der ganzen letzen Woche seit ich ausm Urlaub zurück bin- nur so 16-20 Grad 'warm'...kaum SOnne, saustürmisch und viel zu viele Wolken ![]() @mafia Da kann ich ja auch gleich mal mitkommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo in Rom 30 Grad ich fahre in weniger als 14 tagen auch nach Italien. uuu
![]() Naja bei uns wars bis jetzt auch heis bis das große Gewitter kahm. Momentan weht ein Frischer wind das is gerade recht angenehm. Und wenns weider heiß wird gibts ja noch immer das Swimmingpool und den Vengilator nicht wahr ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Moin
morgen soll es granaten heiss ![]() ![]() ![]()