|
||||
|
||||
...::: Achtung # 96 :::...
Und weiter gehts... noch 4 mal bis ACHTUNG 100... also, Endspurt!
Dieses malgibt es was total NEUES!!! Ein Muss fuer jeden Hobby Agenden ![]() ![]() Viel Glueck! **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das ![]() EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 19.08.2003 - 09:00Uhr
|
||||
|
||||
![]() Afaik das erste mal Erster ![]()
|
||||
|
||||
![]() 1 is nie gut, 2 is besser ![]()
|
||||
|
||||
![]() Alle guten Dinge sind 3 ![]()
|
|||
|
|||
![]() die Fantastische 4 |
|
||||
|
||||
da es nch 4 bis hundert sind muss 4 die richtige zahl sein
![]() ![]() ![]() edit: toll piccolo alles deine schuld ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Hui bei dem Preis
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Re: ...::: Achtung # 96 :::...
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hmm mit Sprengladung? Prima ist das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter ![]() Vielleicht kann ich die Sprengladung ja separieren und den Rest für mich behalten.
|
||||
|
||||
![]() und Nr. 9 ^^ |
|
||||
|
||||
![]() Ich doch noch unter den Top 10? |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Jawoll, genau, brauch ich! Muhar! Gute Laune!
![]()
|
||||
|
||||
Och nö, ich bin 13, wenn das mal kein Unglück bringt
![]() |
|
|||
|
|||
Die Sprengladung könnte ganz nützlich sein.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kein grosses Drumrumgelaber:
![]()
|
||||
|
||||
![]() "Ich vermisse eine Bombe,haben sie sie?" ![]() Ich hoff mal es handelt sich um ne andere ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() *G* das ist doch genial. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wollt schon immer mal mit nem Karabinerhaken auf unseren Balkon kommen ![]()
|
|||
|
|||
Also was mich am meißten wundert das es soeinen Preis bei einer "CnCforen.de"-Aktion gibt *g*
Wenn das mal nicht ein besonderer Grund ist zum ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sieht nett aus ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Letzter. Tja, jetzt kann keiner mehr teilnehmen ![]() *weiter an der Weltherrschaft nag* |
|
||||
|
||||
Juhu Diesesmal bin ich nicht zu spät
Also ![]() Dieses mega coole teil muss ich haben das passt gut zu meiner Angelausrüstung da ist ja alles bei was mann brauch Und vergesse nicht die sprengladung denn wenn es mit einer Angel und Hacken nicht funz dann wird mit srengstoff geangelt ![]() ![]() ![]() |